Instagram-Trend: Jared Leto umarmt Dinge und Personen

Jared Leto
Jared Leto(© 2014 Instagram/letostagram)

Internet-Memes mit Promis sind ein beliebter Zeitvertreib im Internet. Der neueste Hype: Oscar-Preisträger Jared Leto umarmt … einfach alles. Und das unter dem Hashtag #JaredHugginLeto.

Mit seiner langen Mähne sieht Hollywoodstar Jared Leto, der auch Frontmann der Band 30 Seconds to Mars ist, vermutlich wirklich ein wenig wie ein Hippie aus den 60ern aus – ein Image, mit dem der Oscar-Preisträger vor einigen Tagen kokettierte und einen "Treehugger"-Schnappschuss bei Instagram postete. Dass der 42-Jährige damit einen neuen Meme-Hype starten würde, hätte er wahrscheinlich aber auch nicht erwartet.

Jared Leto umarmt Brasilien-Fans und Grumpy Cat gleichermaßen

Allerdings ist das Foto vom am Baum hängenden Jared Leto auch einfach zu einladend, um es nicht für andere Zwecke zu verwenden. Seit Tagen tauchen daher auf verschiedenen Instagram-Benutzerseiten zahlreiche neue Memes mit dem Tag #JaredHugginLeto auf. So hängt der Schauspieler am verführerisch nackten Bein von Kollegin Angelina Jolie, in den Armen des traurigen Brasilien-Fans Clovis Acosta oder am Gesicht von US-Präsident Barack Obama. Auch das Empire State Building, Grumpy Cat oder eine Banane bekommen von Jared eine Umarmung.

Der Instagram-Trend ist natürlich auch an Jared Leto selbst nicht vorbeigegangen. Fröhlich postete der Hollywoodstar in den vergangenen Tagen reichlich Fotos unter dem Hashtag #JaredHugginLeto und beweist so auch eine gehörige Portion Selbstironie.


Weitere Artikel zum Thema
Apple Watch Jubi­läum: Entwick­ler teilt Fun Facts über ihre Entste­hung
Guido Karsten
Apples erste Apple Watch Edition war für den entsprechenden Preis auch in 18-karätigem Gold erhältlich
Die erste Apple Watch erschien im April 2015. Zum fünften Geburtstag gab einer ihrer Schöpfer nun spannende Details zur Entwicklung preis.
Irres Xiaomi-Patent: Kommt bald ein Handy mit Zauber­wür­fel-Tech­nik?
Guido Karsten
Verglichen mit der neuen Xiaomi-Idee ist die Teleskop-Frontkamera des Xiaomi Mi 9T Pro fast langweilig
Die perfekte Unterbringung einer Selfie-Kamera beschäftigt einige Hersteller mehr als andere. Xiaomi hatte nun eine neue, äußerst merkwürdige Idee.
AirPods "Max"? Mit diesen "In-Ears" beschallt ihr die ganze Nach­bar­schaft
Michael Keller
Das ikonische design der AirPods (Bild) inspiriert besondere Nachahmer
AirPods, so groß wie ein Arm? Sind eine gute Idee, hat sich offenbar ein Hersteller gedacht und entsprechende Lautsprecher produziert.