Instagram-Trend: Jared Leto umarmt Dinge und Personen

Jared Leto
Jared Leto(© 2014 Instagram/letostagram)

Internet-Memes mit Promis sind ein beliebter Zeitvertreib im Internet. Der neueste Hype: Oscar-Preisträger Jared Leto umarmt … einfach alles. Und das unter dem Hashtag #JaredHugginLeto.

Mit seiner langen Mähne sieht Hollywoodstar Jared Leto, der auch Frontmann der Band 30 Seconds to Mars ist, vermutlich wirklich ein wenig wie ein Hippie aus den 60ern aus – ein Image, mit dem der Oscar-Preisträger vor einigen Tagen kokettierte und einen "Treehugger"-Schnappschuss bei Instagram postete. Dass der 42-Jährige damit einen neuen Meme-Hype starten würde, hätte er wahrscheinlich aber auch nicht erwartet.

Jared Leto umarmt Brasilien-Fans und Grumpy Cat gleichermaßen

Allerdings ist das Foto vom am Baum hängenden Jared Leto auch einfach zu einladend, um es nicht für andere Zwecke zu verwenden. Seit Tagen tauchen daher auf verschiedenen Instagram-Benutzerseiten zahlreiche neue Memes mit dem Tag #JaredHugginLeto auf. So hängt der Schauspieler am verführerisch nackten Bein von Kollegin Angelina Jolie, in den Armen des traurigen Brasilien-Fans Clovis Acosta oder am Gesicht von US-Präsident Barack Obama. Auch das Empire State Building, Grumpy Cat oder eine Banane bekommen von Jared eine Umarmung.

Der Instagram-Trend ist natürlich auch an Jared Leto selbst nicht vorbeigegangen. Fröhlich postete der Hollywoodstar in den vergangenen Tagen reichlich Fotos unter dem Hashtag #JaredHugginLeto und beweist so auch eine gehörige Portion Selbstironie.


Weitere Artikel zum Thema
iPhone mit Fort­nite bei eBay – für ein klei­nes Vermö­gen
Michael Keller
Nicht meins9Wäre euch ein iPhone X mit Fortnite 10.000 Dollar wert?
Wie viel würdet ihr für ein iPhone mit Fornite bezahlen? Bei eBay wechseln entsprechende Geräte mittlerweile für hohe Beträge die Besitzer.
TikTok steht vor dem Verkauf: Das will Micro­soft ändern
Francis Lido
Nicht meins10TikTok: Bald unter dem Dach von Microsoft?
TikTok steht vor dem Verkauf: Microsoft will den Dienst übernehmen – und einiges ändern.
Twit­ter-Konten von Obama, Gates, Musk und Co. gehackt – Vorsicht Betrug!
Guido Karsten
Nicht meins8Wie konnten so viele verifizierte Twitter-Accounts gehackt werden?
Etliche verifizierte Twitter-Accounts von Prominenten wie Barack Obama, Elon Musk, Bill Gates und Co. wurden gehackt – und für Betrügereien verwendet.