iPad Mini: unbestätigte Preisübersicht

Der Blogger Florian Schimanke hat Auszüge aus dem Warensystem von Media Markt zugespielt bekommen. Diese zeigen die Verkaufspreise des iPad Mini, über das seit langer Zeit spekuliert wird. Die 8-GB-Wi-Fi-Version kostet den unbestätigten Angaben zufolge 249 Euro und die 16 GB-Wi-Fi-Variante 349 Euro. Das iPad Mini mit 32-GB-Speichervolumen (nur Wi-Fi) soll für 449 Euro erhältlich sein, die größere Wi-Fi-Variante mit 64 GB für 549 Euro. Das iPad Mini Cellular koste etwas mehr:

  •   8 GB: 349 Euro
  • 16 GB: 449 Euro
  • 32 GB: 549 Euro
  • 64 GB: 649 Euro

Technik des iPad 2 eingebaut?

Die technische Ausstattung soll auf dem iPad 2 basieren. Der Bildschirm soll 7,85 Zoll groß sein und ein Lightning-Anschluss könnte integriert sein. Das verrät ein Video. Auf der Geräterückseite dürfte laut dem Video eine Kamera verbaut sein.

Vor Kurzem soll Apple bei asiatischen und taiwanesischen Lieferanten mehr als 10 Millionen iPad Mini in Auftrag gegeben haben. Präsentiert werden könnte das Tablet am 23. Oktober 2012. Als Veranstaltungsort sei das Apple Town Hall Auditorium vorgesehen.

Bild: Apple