Apple Keynote im Live-Ticker: Alles zur Enthüllung des iPhone 12 und mehr

Gefällt mir12
Ein vertrauter Anblick: Apple-CEO Tim Cook wird wohl auch das iPhone 12 vorstellen
Ein vertrauter Anblick: Apple-CEO Tim Cook wird wohl auch das iPhone 12 vorstellen(© 2017 Apple)

Im CURVED-Live-Ticker seid ihr mit dabei : Um 19 Uhr deutscher Zeit beginnt die mit Spannung erwartete Apple Keynote, bei der wir endlich das iPhone-12-Lineup kennenlernen. Gleich vier neue Modelle gibt es heute wohl zu sehen: Zur Standardausführung gesellen sich angeblich das iPhone 12 mini, das iPhone 12 Pro und dessen "Max"-Variante.

Apple überträgt seine Keynote ab 19 Uhr im Livestream. Wir begleiten die iPhone-12-Vorstellung hier in unserem Live-Ticker und sind schon genauso gespannt wie ihr. Egal, wie man zu dem Hersteller steht: Apples iPhone-Keynotes sind nach wie vor das Highlight eines jeden Smartphones-Jahres. Es lohnt sich also auch als Android-Nutzer reinzuschauen. Und die Apple-Fans unter euch lassen sich sicherlich ohnehin nicht zweimal bitten.

iPhone 12: Der Live-Ticker zur Vorstellung

Zur Einstimmung auf die Apple Keynote

Die Zeit bis zur Apple Keynote mag nicht so recht vergehen? Auf CURVED findet ihr diverse Artikel, die sich perfekt zur Einstimmung auf das Event eignen. Ein Beispiel dafür ist unsere iPhone-12-Wunschliste. Wie viele von euch erhoffen wir uns bestimmte Features von den neuen Apple-Smartphones. Nicht all unsere Wünsche werden jedoch in Erfüllung gehen. In unserer Gerüchteübersicht bekommt ihr einen Eindruck davon, welche Ausstattungsmerkmale wahrscheinlich sind. Ob die Vorhersagen zu iPhone 12, iPhone 12 mini und iPhone 12 Pro (Max) letztendlich eintreffen, erfahrt ihr dann hier im Live-Ticker.

Eine kleine Besonderheit: Dieses Jahr haben wir den Termin der Keynote auf den Tag genau richtig getippt – noch bevor erste Leaks auf dieses Datum hingewiesen haben. Während wir uns darüber sehr gefreut haben, gibt es heute Abend aber auch für euch Grund zur Freude. Parallel zum Ticker werden wir bereits an den ersten Artikeln rund um iPhone 12 und Co. arbeiten. Es lohnt sich also, auch kurz nach dem Event noch einmal bei uns reinzuschauen.


Weitere Artikel zum Thema
Xiaomi Mi 11: Erstes Kamera-Duell mit dem iPhone 12 Pro Max
Sebastian Johannsen
Xiaomi zeigte schon in der Vergangenheit, dass sie sehr gute Kameras in seine Geräte verbauen
Wer schießt schärfer: das Xiaomi Mi 11 oder Apples iPhone 12 Pro Max? Ein Technikexperte hat die Kameras der beiden Flaggschiffe verglichen.
iOS 14.3 ist da: Diese Featu­res bringt das Update auf iPhone 12 und Co.
CURVED Redaktion
Mit iOS 14.3 kommt das ProRAW-Format auf das iPhone 12 Pro Max
Nicht nur Hobby-Fotografen dürfen sich freuen: Apple hat iOS 14.3 veröffentlicht. Damit kommen zahlreiche neue Features auf iPhone 12 und Co.
AirPods meet iPhone-Hülle: Ist das Lade­case bald über­flüs­sig?
Sebastian Johannsen
Ist das Ladecase der AirPods bald überflüssig? Wenn Apple sein Patent realisiert, dann ja.
Ein neues Patent von Apple beschreibt eine besondere iPhone-Hülle: Darin könntet ihr künftig eure AirPods verstauen – und direkt aufladen.