iPhone 6: Deutscher Zubehör-Lieferant zeigt das Design

Weg damit !12
Zum ersehnten iPhone 6 ist abermals ein Foto aufgetaucht: Dieses Mal stammt es aus Deutschland
Zum ersehnten iPhone 6 ist abermals ein Foto aufgetaucht: Dieses Mal stammt es aus Deutschland(© 2014 Martin Hajek)

Ein neues Bild vom iPhone 6? Offenbar hat ein deutscher Lieferant für Smartphone-Zubehör ein Bestellformular mit einem Foto des nahenden Apple-Gerätes versehen. Mit dem Formular soll es bereits jetzt möglich sein, Zubehör zum im Herbst erscheinenden iPhone 6 zu ordern.

Neben dem Schriftzug "Premium Zubehör für iPhone 6" und dem Zweittitel "Alles können ist ganz leicht – Jetzt bestellen" ist auf dem Formular ein Foto des Apple-Smartphones zu sehen. Wie Apfelnews feststellt, sieht dieses den bisherigen Leaks sehr ähnlich. Das Bild des Formulars wurde dem Apple-Magazin von einem Leser zugeschickt.

Handelt es sich beim abgebildeten Gerät um das echte iPhone 6?(© 2014 Apfelnews)

Vertrautes Design

Ob das Bild echt ist, kann natürlich nicht bestätigt werden. Möglich ist aber auch, dass sich der Zubehör-Lieferant an bereits veröffentlichten Leaks bedient hat, um das Bestellformular aufzuwerten. Zumindest kann festgehalten werden, dass es sich bei dem abgebildeten Smartphone wahrscheinlich um die iPhone 6-Variante mit der Display-Diagonale von 4,7 Zoll handelt.

Die länglichen Buttons und das Apfellogo auf der Rückseite des Gerätes lassen darauf schließen, dass es sich entweder wirklich um das neue Apple-Vorzeigemodell oder zumindest um einen relativ jungen Dummy handelt. Auch wenn das Foto eine gewisse Unschärfe aufweist, so sind dennoch die recht breiten Antennen-Unterbrechungen auf der Gehäuserückseite zu erkennen. Aktuellen Gerüchten zufolge sollen diese aber im fertigen iPhone 6 gar nicht mehr in dieser Form zu sehen sein. Sicherheit zum schlussendlichen Design des iPhone 6 wird es erst geben, wenn Apple sein Flaggschiff offiziell vorstellt.


Weitere Artikel zum Thema
Poké­mon GO: Letz­tes Update deutet auf Mons­ter der 2. Gene­ra­tion hin
Michael Keller
Her damit !13Schon bald könnte Pokémon GO um neue Monster bereichert werden
In Pokémon GO könnten bald neue Monster auftauchen – der Code des letzten Updates liefert erneut Hinweise auf die zweite Generation.
Android 7.0 Nougat: Diese Geräte bekom­men das Update
7
UPDATESupergeil !103In der Preveiw-Version hieß Android 7.0 Nougat schlicht Android N.
Android 7.0 Nougat rollt für die Geräte vieler Hersteller aus ➱ Hier erfahrt Ihr, welche Smartphones und Tablets das Update kriegen.
iPhone 8: Neue Hinweise auf kabel­lose Lade­funk­tion
Unfassbar !12Apple iPhone 8 Konzept
Kommt das iPhone 8 mit einer Technologie zum kabellosen Aufladen über mehrere Meter Entfernung? Ein weiterer Hinweis deutet nun darauf hin.