iPhone 6: Deutscher Zubehör-Lieferant zeigt das Design

Weg damit !12
Zum ersehnten iPhone 6 ist abermals ein Foto aufgetaucht: Dieses Mal stammt es aus Deutschland
Zum ersehnten iPhone 6 ist abermals ein Foto aufgetaucht: Dieses Mal stammt es aus Deutschland(© 2014 Martin Hajek)

Ein neues Bild vom iPhone 6? Offenbar hat ein deutscher Lieferant für Smartphone-Zubehör ein Bestellformular mit einem Foto des nahenden Apple-Gerätes versehen. Mit dem Formular soll es bereits jetzt möglich sein, Zubehör zum im Herbst erscheinenden iPhone 6 zu ordern.

Neben dem Schriftzug "Premium Zubehör für iPhone 6" und dem Zweittitel "Alles können ist ganz leicht – Jetzt bestellen" ist auf dem Formular ein Foto des Apple-Smartphones zu sehen. Wie Apfelnews feststellt, sieht dieses den bisherigen Leaks sehr ähnlich. Das Bild des Formulars wurde dem Apple-Magazin von einem Leser zugeschickt.

Handelt es sich beim abgebildeten Gerät um das echte iPhone 6?(© 2014 Apfelnews)

Vertrautes Design

Ob das Bild echt ist, kann natürlich nicht bestätigt werden. Möglich ist aber auch, dass sich der Zubehör-Lieferant an bereits veröffentlichten Leaks bedient hat, um das Bestellformular aufzuwerten. Zumindest kann festgehalten werden, dass es sich bei dem abgebildeten Smartphone wahrscheinlich um die iPhone 6-Variante mit der Display-Diagonale von 4,7 Zoll handelt.

Die länglichen Buttons und das Apfellogo auf der Rückseite des Gerätes lassen darauf schließen, dass es sich entweder wirklich um das neue Apple-Vorzeigemodell oder zumindest um einen relativ jungen Dummy handelt. Auch wenn das Foto eine gewisse Unschärfe aufweist, so sind dennoch die recht breiten Antennen-Unterbrechungen auf der Gehäuserückseite zu erkennen. Aktuellen Gerüchten zufolge sollen diese aber im fertigen iPhone 6 gar nicht mehr in dieser Form zu sehen sein. Sicherheit zum schlussendlichen Design des iPhone 6 wird es erst geben, wenn Apple sein Flaggschiff offiziell vorstellt.

Weitere Artikel zum Thema
Nach Kritik an iPhone-Dros­se­lung: Apple senkt Preise für Akku-Austausch
Felix Disselhoff1
UPDATEPeinlich !10Der Akku im iPhone 6s
Dass Apple bei iPhones mit alten Akkus die Performance reduziert, stößt auf Kritik. Das Unternehmen kündigt nun unter anderem ein iOS-Update an.
Darum kommt ein iPhone 5s ins Oscar-Museum
Francis Lido2
iPhone 5s
Reif für das Museum? Die Academy of Motion Picture Arts and Sciences will bald das iPhone 5s ausstellen.
iOS 10.3.1 ist da und bringt Bugfi­xes und erhöhte Sicher­heit
Michael Keller
Her damit !5iOS 10.3 unterstützt auch 32-Bit-Geräte wie das iPhone 5
Apple hat iOS 10.3.1 für alle kompatiblen Geräte veröffentlicht. Mit dem kleinen Update sollen in erster Linie Bugs von iOS 10.3 ausgeräumt werden.