iPhone 6 nun von vorne: Jimmy Lin kann's nicht lassen

Her damit !40
Was liegt denn da am rechten Bildrand?
Was liegt denn da am rechten Bildrand?(© 2014 Weibo/dreamerjimmy)

Erst vergangene Woche hatte der taiwanische Popstar Jimmy Lin die ungeduldige Techwelt mit einem ersten Foto des iPhone 6 beglückt, das allerdings nur die Rückseite des kommenden Apple-Phones zeigte. Jetzt legt der Entertainer nach und präsentiert das 5,5 Zoll-Modell von vorne.

In Cupertino werden sie kochen und diesen Jimmy Lin verfluchen — warum hat der überhaupt schon ein iPhone 6 und zeigt das auch noch ständig in der Öffentlichkeit? Denn so viel ist seit Montag sicher: Das in der Vorwoche von Lin geleakte Smartphone ist tatsächlich das kommende Apple-Smartphone.

So sieht das iPhone 6 also von vorne aus(© 2014 Weibo/dreamerjimmy)

Und er hört nicht auf: Auf dem am Mittwoch, abermals im chinesischen Twitter-Pendat Weibo, veröffentlichten Foto sehen wir den guten Lin bei Reparatur-Arbeiten an einem iPhone 5s ... und neben dem geöffneten Smartphone der aktuellen Generation liegt ganz nebenbei das iPhone 6. Dieses Mal auf dem Rücken, sodass wir dessen Vorderseite begutachten können.

Deutlich zu erkennen: die Lautstärke-Buttons auf dem linken Geräterand, was den Powerbutton auf der rechten Seite, also in Reichweite des Daumens, vermuten lässt. Außerdem sehen wir noch einmal die abgerundeten Kanten mit den durchsetzenden Kunstoffstreifen, die sich bereits auf dem Foto von der Rückseite abzeichneten.

Zwar ist die Echtheit des Gerätes bereits bestätigt. Dennoch sollte auch klar sein, dass es sich bei Lins Smartphone erst um ein Beta-Modell handelt. Bis zur Präsentation im September kann sich das Design des iPhone 6 also noch ändern.


Weitere Artikel zum Thema
WhatsApp für iOS erlaubt schon bald Teilen von bis zu 30 Bildern auf einmal
Michael Keller
WhatsApp für iOS soll in naher Zukunft ein Update erhalten
WhatsApp für iOS soll bald ein praktisches Feature erhalten: Künftig könnt Ihr offenbar mit der App bis zu 30 Bilder auf einmal verschicken.
Xperia Z3 Plus: Sony veröf­fent­licht Android Nougat-Update
Das Sony Xperia Z3 Plus ist im Juni 2015 auf den Markt gekommen
Sony ist nicht zu bremsen: Nur einen Tag nach dem Rollout für das Xperia Z5 soll das Android Nougat-Update auch für das Xperia Z3 Plus unterwegs sein.
Super Mario Run: Nintendo star­tet "Loads of Coins"-Event
Super Mario Run lässt Euch im Toad Rally-Modus gegen einen Kontrahenten antreten
Nintendo hat die Spendierhosen an: Aktuell läuft bei Super Mario Run ein In-Game-Event, das Euch bei einer Toad Rally mit zusätzlichen Münzen belohnt.