iPhone 6-Prototyp angeblich in Kalifornien gesichtet

Unfassbar !35
Ist der Nachfolger des iPhone 5s tatsächlich bereits entdeckt worden?
Ist der Nachfolger des iPhone 5s tatsächlich bereits entdeckt worden?(© 2014 CURVED)

„Ich glaube, ich habe gerade jemanden einen iPhone 6-Prototyp nutzen sehen“, verkündete David Spector via Twitter. Als Ort seiner Entdeckung gab der in San Francisco ansässige iOS-Entwickler den kalifornischen Zug Caltrain an – also unweit vom Apple-Hauptquartier in Cupertino.

Think I just saw someone using an #iphone6 prototype on Caltrain. As big as a Note, silver, super thin 5mm, no bezel w/an apple logo #iosdev
— David Spector (@dhmspector) 7. April 2014

Dabei scheint es das größere der beiden erwarteten iPhone 6-Modelle gewesen zu sein, das Spector ins Auge stach: Der Entdecker beschreibt das Gerät nämlich als „so groß wie ein Note“ – und Samsungs Galaxy Note 3 misst 5,7 Zoll in der Diagonalen. Spectors Beschreibung deckt sich ansonsten durchaus mit dem, was vom iPhone 6 erwartet wird: „Superdünne 5 Millimeter“ und ein randloses Display will er gesehen haben, ganz so wie Gerüchte und angebliche Bauteil-Leaks es verheißen.


Weitere Artikel zum Thema
Tasta­tur­hülle, Wire­less Char­ger und Co: Das ist das Zube­hör zum Galaxy S8
Für das Galaxy S8 ist offenbar eine breite Palette an Zubehör geplant
Offenbar wollen die Leak-Experten die Präsentation des Galaxy S8 selber halten: Nun sind sogar Details und Preise rund um das Zubehör aufgetaucht.
Google Pixel: Blue­tooth-Probleme wurden nicht bei allen Nutzern beho­ben
Peinlich !6Bei einigen Nutzern des Google Pixel und Pixel XL schaltet sich Bluetooth sporadisch ab
Einige Nutzer des Google Pixel sollen Probleme mit Bluetooth-Verbindungen haben. Ein Hotfix von Google hat offenbar nicht bei allen Nutzern gewirkt.
Huawei arbei­tet an komplett rand­lo­sem Smart­phone
1
Weg damit !5Das Huawei P10 verfügt noch über Display-Ränder
Huawei lässt das Xiaomi Mi Mix alt aussehen: Der chinesische Hersteller soll an einem Smartphone arbeiten, das komplett auf Display-Ränder verzichtet.