iPhone 6-Prototyp angeblich in Kalifornien gesichtet

Unfassbar !35
Ist der Nachfolger des iPhone 5s tatsächlich bereits entdeckt worden?
Ist der Nachfolger des iPhone 5s tatsächlich bereits entdeckt worden?(© 2014 CURVED)

„Ich glaube, ich habe gerade jemanden einen iPhone 6-Prototyp nutzen sehen“, verkündete David Spector via Twitter. Als Ort seiner Entdeckung gab der in San Francisco ansässige iOS-Entwickler den kalifornischen Zug Caltrain an – also unweit vom Apple-Hauptquartier in Cupertino.

Think I just saw someone using an #iphone6 prototype on Caltrain. As big as a Note, silver, super thin 5mm, no bezel w/an apple logo #iosdev
— David Spector (@dhmspector) 7. April 2014

Dabei scheint es das größere der beiden erwarteten iPhone 6-Modelle gewesen zu sein, das Spector ins Auge stach: Der Entdecker beschreibt das Gerät nämlich als „so groß wie ein Note“ – und Samsungs Galaxy Note 3 misst 5,7 Zoll in der Diagonalen. Spectors Beschreibung deckt sich ansonsten durchaus mit dem, was vom iPhone 6 erwartet wird: „Superdünne 5 Millimeter“ und ein randloses Display will er gesehen haben, ganz so wie Gerüchte und angebliche Bauteil-Leaks es verheißen.

Weitere Artikel zum Thema
Bast­ler zeigt: So machst Du aus einem iPhone 6s ein iPhone X
Michael Keller4
Peinlich !9iPhone 6 und iPhone X
Ihr habt ein iPhone 6 oder 6s, wollt aber gerne ein iPhone X? Ein YouTuber zeigt Euch, wie Ihr den Umbau mit entsprechendem Zubehör bewerkstelligt.
Studie zeigt: iOS-Upda­tes machen iPho­nes nicht lang­sa­mer
Guido Karsten21
Supergeil !9Auch nach dem Update auf iOS 11 klagten wieder viele über Leistungseinbußen
Besitzer älterer iPhone-Modelle klagen nach großen iOS-Updates häufig über die schwächere Performance. Eine Studie soll klären, ob da etwas dran ist.
iPhone 6 in 32-GB-Version ist nun auch in Deutsch­land erhält­lich
Michael Keller5
Weg damit !6Das nicht mehr taufrische iPhone 6 gibt es nun in einer weiteren Speichervariante
Nun ist es auch hierzulande verfügbar: das iPhone 6 mit 32 GB internem Speicherplatz. Der Preis dürfte Interessenten aber überraschen.