iPhone 6: Unboxing-Video mit anschließendem Begräbnis

Peinlich !10
Vorschlaghammer trifft auf tiefgekühltes iPhone 6
Vorschlaghammer trifft auf tiefgekühltes iPhone 6(© 2014 Youtube/RatedRR)

Viele von Euch warten wahrscheinlich noch ungeduldig auf die Lieferung des neuen iPhone 6 oder iPhone 6 Plus. Wer sich die Zeit auf lustige Art und Weise vertreiben will, kann auf diverse Youtube-Videos zurückgreifen, die zeigen, was man so alles mit seinem neuen Apple-Schmuckstück anstellen kann.

Der Youtube-Kanal ClickHole präsentiert Euch zum Beispiel ein Unboxing-Video über einen stolzen Neubesitzer eines iPhone 6 Plus. Nach der fachmännischen Öffnung der eingeschweißten Schachtel freut dieser sich zunächst noch über den coolen Apple-Sticker, Adapter, Kabel und Kopfhörer. Das eigentliche Hauptereignis iPhone 6 Plus scheint ihm jedoch weniger in Wallung zu versetzen, sodass er es kurzerhand im hauseigenen Garten zu Grabe trägt.

iPhone 6 Plus vs. Mixer vs. Stickstoff

Die Kollegen von RatedRR beschreiten dagegen eher klassische Wege mit dem iPhone 6 Plus und lassen es nach guter alter Tradition gegen einen Mixer antreten. Ein Kampf, der für das Smartphone nicht gerade schön ausgeht. So viel sei verraten.

Aus dem gleichen Hause stammt auch ein Video, in dem ein iPhone 6 Plus in flüssigem Stickstoff baden geht und anschließend eine zärtliche Behandlung mit dem Vorschlaghammer erfahren muss. Über Sinn und Unsinn dieser Videos lässt sich natürlich streiten. Für die einen sind sie ein großer Spaß und für die anderen einfach nur Schwachsinn. Entscheidet selbst.


Weitere Artikel zum Thema
Apple arbei­tet an kabel­lo­ser Lade­funk­tion: Einsatz im iPhone 8 nicht sicher
Guido Karsten10
Peinlich !16Auch Konzept-Designer rechnen mit einem kabellos aufladbaren iPhone 8
Einige Android-Smartphones können es schon, das iPhone soll es bald lernen: Doch wird wirklich schon das iPhone 8 kabellos aufgeladen werden können?
Galaxy S8 und LG G6 in Klar­sicht­hülle gele­akt: Die Flagg­schiffe für 2017
Guido Karsten17
Her damit !34Links: Samsungs Galaxy S8. Rechts: das LG G6
Das LG G6 und das Galaxy S8 wurden erneut geleakt: Renderbilder zeigen die beiden Spitzenmodelle in durchsichtigen Kunststoff-Schutzhüllen.
Bliz­zard will 2017 drei große Hearth­stone-Erwei­te­run­gen veröf­fent­li­chen
Guido Karsten
Hearthstone Straßen von Gadgetzan
Blizzard hat für seinen Strategie-Kartenspiel-Mix Hearthstone "Das Jahr des Mammuts" angekündigt. Drei große Erweiterungen sollen 2017 erscheinen.