Kim Kardashian kauft BlackBerrys auf Vorrat bei eBay

Peinlich !16
Ihre Instagram-Selfies knipst Kim Kardashian bei aller BlackBerry-Liebe mit dem iPhone 6
Ihre Instagram-Selfies knipst Kim Kardashian bei aller BlackBerry-Liebe mit dem iPhone 6(© 2014 Instagram/kimkardashian)

Dass Kim Kardashian nach ihrem Weg vom Reality-TV-Star zur Instagram-Queen ein Herz für Mobile Tech hat, ist nicht unbedingt überraschend. Umso verblüffender ist, dass dieses nicht etwa einem iPhone oder einem aktuellen Android-Smartphone gilt, sondern einem nicht unbedingt Social-Media-affinen BlackBerry Bold.

Das geht so weit, dass Kardashian auf der Bühne der Code/Mobile-Konferenz verriet, für den Fall eines Defekts Ersatzgeräte zu besitzen. Drei Exemplare hat sich die Ehefrau von Rap-Superstar Kanye West inzwischen bei eBay gesichert, schließlich ist das inzwischen sechs Jahre alte Handy mit QWERTZ-Tastatur inzwischen längst aus den Händerregalen verschwunden. Dieser Umstand ist offenbar kurios genug, dass Buzzfeed eine Reihe von Beweisfotos zusammengetragen hat, die Kim Kardashian mit ihrem BlackBerry-Klassiker auf frischer Tat ertappen.

Ein BlackBerry zur Kommunikation, ein iPhone 6 für Instagram

Neben dem Kommunikations-Urgestein braucht es für ein umtriebiges Social-Media-Phänomen wie Kim Kardashian natürlich auch ein aktuelles Smartphone – in ihrem Fall ein Apple iPhone 6. Neben der ausgiebigen Nutzung ihrer Lieblings-Plattform Instagram hat sich Mrs. West spätestens mit ihrer erfolgreichen Spiele-App Kim Kardashian Hollywood auch geschäftlich in der bunten Welt der Smartphones platziert – ein Feld, in dem sie eine lange Karriere für sich sieht, wie sie auf der Code/Mobile-Konferenz sagte.


Weitere Artikel zum Thema
Eigene VR-Brille ange­kün­digt: Qual­comm will Virtual Reality voran­trei­ben
Der Snapdragon 835 ist nur noch 10 Nanometer groß - und damit 35 Prozent kleiner als sein Vorgänger.
Bisher war Qualcomm nur mittelbar an der Entwicklung von Virtual Reality beteiligt. Das wollen sie mit ihrer eigenen VR-Brille nun ändern.
Linker Joy-Con der Nintendo Switch verliert offen­bar häufig die Verbin­dung
2
Peinlich !11Die Joy-Cons dienen als Controller bei der Switch. Allerdings scheint es noch zu Problemen bei der Nutzung zu kommen.
Einige Journalisten konnten die Nintendo Switch bereits testen. Ihr Fazit: Die Verbindung zwischen Konsole und Controller macht Schwierigkeiten.
Games with Gold: Das sind die kosten­lo­sen Spiele für die Xbox One im März
Für Xbox Live Gold Mitglieder gibt es Borderlands 2 im März gratis
Microsoft hat die kommenden "Games with Gold" für die Xbox bekanntgegeben. Diese vier Spiele stehen im März kostenlos zum Download bereit.