Sie ist die unangefochtene Königin Instagrams: Mit einem extrem freizügigen Cover schickt sich Kim Kardashian an, neue Rekorde zu brechen.
Entstanden sind die Aufnahmen, bei denen App-Millionärin ihr eingeöltes Hinterteil entblößt, für das Papermag. Natürlich ist sich der US-Promi seiner viralen Schlagkraft absolut bewusst und rührt auf ihrer Facebookseite kräftig die Werbetrommel: „Paper Magazin jetzt Cover Alarm! - So eine Ehre, mit dem legendären Fotografen Jean-Paul Goude zu arbeiten!!!!“
Gaude, der die 34-Jährige während der Pariser Fashion Week ablichtet, kommentiert die Bilder folgendermaßen: „Große Ärsche, ausladende Hintern, große Pos - ich bevorzuge den Ausdruck sinnliche Rückseite.“ Der Fotograf zitiert sich mit der Aufnahme selbst und schuf einst den ikonischen "Champagne Incident".
[instagram url="https://instagram.com/p/vSFGx0OS_P/"]
Um noch mehr PR in eigener Sache zu machen, postete die Kardashian die Aufnahmen auch auf Instagram - mit dem Hashtag #breaktheinternet. Der "Butt-Leak" soll demnach das Internet lahmlegen. Das wagen wir einmal zu bezweifeln, allerdings hat das Instagram-Bild nach nur acht Stunden schon rund 550.000 Likes generiert...
Wer übrigens denkt, dass die Ehefrau von Kanye West nur für ihren Hintern berühmt ist: weit gefehlt. Tatsächlich verdient die Kardashian mit ihrer App Multimillionenbeträge.