LG G Watch nicht die einzige smarte Uhr von LG?

Erstmals gibt es ein Bild, auf dem die LG G Watch vollständig zu sehen ist
Erstmals gibt es ein Bild, auf dem die LG G Watch vollständig zu sehen ist(© 2014 twitter/LGUK)

Die LG G Watch ist noch gar nicht erhältlich, da plant der Hersteller angeblich schon das nächste Wearable. Nur kurz nach Marktstart von LGs Smartwatch soll eine weitere intelligente Uhr erscheinen. Das berichtet Gforgames.

Die Elektronikmärkte dieser Welt dürften bald um einige Regale und eine komplett neue Abteilung reicher sein. Wearables kommen dieses Jahr ganz groß in Mode. Für den Sommer hat LG mit der G Watch seine erste Smartwatch angekündigt. Doch dabei soll es nicht bleiben. Aus Taiwan kommt das Gerücht, dass nur kurz nach der G Watch eine weitere Smartwatch der Koreaner angeboten werden soll. So hat es jedenfalls Gforgames erfahren. Mehr über das ominöse Gadget gibt es noch nicht zu berichten.

Lifeband und Heart Rate Kopfhörer noch vor dem Sommer

Die LG G Watch wird die erste Smartwatch mit Googles neuem Betriebssystem Android Wear. Sie soll noch in diesem Quartal auf den Markt kommen. Und wenn die Koreaner diese Technik erst einmal erprobt haben, scheint es nur logisch, dass sie auch in einer weiteren Uhr zum Einsatz kommt.

Zur weiteren Wearable-Offensive von LG zählen noch das Lifeband Touch und die Heart Rate Kopfhörer. Diese beiden Gadgets sollen noch vor dem Sommer erhältlich sein und richten sich vor allem an Sportler.


Weitere Artikel zum Thema
Amazon Echo Look: Alexa kann Euch nun auch sehen
Guido Karsten
Amazon Echo Look
Amazon hat mit Echo Look ein neues Gadget vorgestellt, mit dem Ihr die KI-Assistenz Alexa nutzen könnt. Dieses Mal ist auch eine Kamera an Bord.
Galaxy S8: So viel kostet das Austau­schen des Displays
Außerhalb der Garantie ist eine Reparatur des Galaxy S8 teuer
Günstig ist anders: Der Tausch eines Displays ist beim Galaxy S8 nicht gerade günstig. Zumindest in Polen ist die Reparatur teurer als beim Galaxy S7.
Anki Over­drive: "Fast & Furious Edition" lässt Euch die Film­au­tos steu­ern
Mit Anki Overdrive zum Filmhelden: Verfolgungsjagden wie bei "Fast & Furious"
"Fast and Furious 8" braust mit einer Sonderedition von Anki Overdrive aus dem Kinosaal in Euer Wohnzimmer. Gesteuert wird wie gehabt per Smartphone.