LG G Watch nicht die einzige smarte Uhr von LG?

Erstmals gibt es ein Bild, auf dem die LG G Watch vollständig zu sehen ist
Erstmals gibt es ein Bild, auf dem die LG G Watch vollständig zu sehen ist(© 2014 twitter/LGUK)

Die LG G Watch ist noch gar nicht erhältlich, da plant der Hersteller angeblich schon das nächste Wearable. Nur kurz nach Marktstart von LGs Smartwatch soll eine weitere intelligente Uhr erscheinen. Das berichtet Gforgames.

Die Elektronikmärkte dieser Welt dürften bald um einige Regale und eine komplett neue Abteilung reicher sein. Wearables kommen dieses Jahr ganz groß in Mode. Für den Sommer hat LG mit der G Watch seine erste Smartwatch angekündigt. Doch dabei soll es nicht bleiben. Aus Taiwan kommt das Gerücht, dass nur kurz nach der G Watch eine weitere Smartwatch der Koreaner angeboten werden soll. So hat es jedenfalls Gforgames erfahren. Mehr über das ominöse Gadget gibt es noch nicht zu berichten.

Lifeband und Heart Rate Kopfhörer noch vor dem Sommer

Die LG G Watch wird die erste Smartwatch mit Googles neuem Betriebssystem Android Wear. Sie soll noch in diesem Quartal auf den Markt kommen. Und wenn die Koreaner diese Technik erst einmal erprobt haben, scheint es nur logisch, dass sie auch in einer weiteren Uhr zum Einsatz kommt.

Zur weiteren Wearable-Offensive von LG zählen noch das Lifeband Touch und die Heart Rate Kopfhörer. Diese beiden Gadgets sollen noch vor dem Sommer erhältlich sein und richten sich vor allem an Sportler.


Weitere Artikel zum Thema
Samsung Galaxy A5 und Co sollen Edge-Displays erhal­ten
Guido Karsten1
Her damit !6Das Galaxy A5 (2016) besitzt noch ein starres AMOLED-Display ohne Biegungen
Samsung soll in Zukunft noch mehr auf OLED-Bildschirme setzen als bisher. Gerade Mittelklasse-Geräte wie das Galaxy A5 sollen davon profitieren.
Nokia kündigt offi­zi­ell Rück­kehr ins Smart­phone-Geschäft für 2017 an
Michael Keller
Her damit !9So bunt wie das Lumia 1520 werden künftige Nokia-Smartphones vermutlich nicht
Nun ist es offiziell: Nokia wird im ersten Quartal 2017 wieder in den Markt mobiler Geräte einsteigen – mit Smartphones.
Die besten Weih­nachts­ge­schenke für Väter
Marco Engelien
Naja !5Die volle Drohnung unterm Weihnachtsbaum
Auch Papa freut sich über das richtige Geschenk zu Weihnachten. Wenn Ihr noch nicht wisst, was Ihr Eurem alten Herrn schenken sollt, klickt hier.