LG G3: Goldenes Quad-HD-Flaggschiff abgelichtet

Unfassbar !5
Das LG G3 wird offenbar auch in einer goldenen Variante angeboten werden
Das LG G3 wird offenbar auch in einer goldenen Variante angeboten werden(© 2014 Amazon/Ringke)

Neue Bilder des LG G3, die GSM Arena zugespielt wurden, bestätigen die Gerüchte um eine goldene Version des kommenden Spitzenmodells. Damit folgt LG anderen Herstellern, wie beispielsweise HTC, wenngleich noch unklar ist, ob es nur ein G3 mit goldener Lackierung oder auch eine Luxus-Variante in Echtgold geben soll.

Das LG G3 soll am 27. Mai offiziell vorgestellt werden. Mit einem Snapdragon 801 Quad-Core-Prozessor und 3 GB RAM bietet es flotte Hardware unter der (goldenen) Haube – und das Quad-HD-Display mit 2560 x 1440 Pixeln sollte für eine gestochen Scharfe Bildwiedergabe sorgen. Das Premium-Smartphone könnte also durchaus gute Testergebnisse einfahren – ob nun in Gold oder in anderen Farben.


Weitere Artikel zum Thema
Tele­gram verschlüs­selt jetzt auch Eure Anrufe
Stefanie Enge
Mit Telegram könnt Ihr nun sicher telefonieren
Die Chat-App Telegram bietet nun verschlüsselte VoIP-Anrufe an und verspricht dabei trotzdem gute Sprachqualität.
Xperia Z5, Z3 Plus und Co. erhal­ten Sicher­heits­up­date für März 2017
Guido Karsten
Das Xperia Z5 gehört zu Sonys High-End-Smartphones von 2016
Sony hat seine aktuellen Xperia X-Modelle bereits mit dem März-Sicherheitsupdate versorgt. Nun folgen Xperia Z5, Z3 Plus und Co..
Das ist das Galaxy Note 8. Echt. Zu 90 Prozent.
3
Her damit !6So könnte das Galaxy Note 8 laut einem Designer aussehen
Ganz sicher: So wird das Galaxy S8 aussehen. Ein Design-Konzept soll bis zu 90 Prozent dem echten Gerät entsprechen – ob das wirklich stimmt?