LG G3: Goldenes Quad-HD-Flaggschiff abgelichtet

Unfassbar !5
Das LG G3 wird offenbar auch in einer goldenen Variante angeboten werden
Das LG G3 wird offenbar auch in einer goldenen Variante angeboten werden(© 2014 Amazon/Ringke)

Neue Bilder des LG G3, die GSM Arena zugespielt wurden, bestätigen die Gerüchte um eine goldene Version des kommenden Spitzenmodells. Damit folgt LG anderen Herstellern, wie beispielsweise HTC, wenngleich noch unklar ist, ob es nur ein G3 mit goldener Lackierung oder auch eine Luxus-Variante in Echtgold geben soll.

Das LG G3 soll am 27. Mai offiziell vorgestellt werden. Mit einem Snapdragon 801 Quad-Core-Prozessor und 3 GB RAM bietet es flotte Hardware unter der (goldenen) Haube – und das Quad-HD-Display mit 2560 x 1440 Pixeln sollte für eine gestochen Scharfe Bildwiedergabe sorgen. Das Premium-Smartphone könnte also durchaus gute Testergebnisse einfahren – ob nun in Gold oder in anderen Farben.

Weitere Artikel zum Thema
Teurer als das iPhone X: Porsche Design Mate 10 geht in den Verkauf
Guido Karsten
Das Porsche Design Huawei Mate 10 glänzt im edlen Diamant Schwarz
Mit dem Huawei Mate 10 Pro wurde auch die neue Edel-Variante, das Porsche Design Huawei Mate 10, vorgestellt. Das Luxus-Gerät geht nun in den Verkauf.
Über­blick zum iPhone SE 2: Was ihr zu Apples Mini-Smart­phone wissen müsst
Jan Johannsen1
CURVED/labs: ein Konzeptdesign zu einem größeren iPhone SE von Apple
Inzwischen kursieren immer mehr Gerüchte zu einem iPhone SE 2 von Apple. Wir verschaffen euch einen Überblick.
Galaxy S6 soll eben­falls Update auf Android Oreo erhal­ten
Christoph Lübben3
Es sieht so aus, als würden das Galaxy S6 und S6 Edge auch Android Oreo erhalten
Neue Update-Runde für das Galaxy S6? Es könnte durchaus sein, dass Samsung das Smartphone aus dem Jahr 2015 mit Android Oreo versorgt.