LG G3: Goldenes Quad-HD-Flaggschiff abgelichtet

Unfassbar !5
Das LG G3 wird offenbar auch in einer goldenen Variante angeboten werden
Das LG G3 wird offenbar auch in einer goldenen Variante angeboten werden(© 2014 Amazon/Ringke)

Neue Bilder des LG G3, die GSM Arena zugespielt wurden, bestätigen die Gerüchte um eine goldene Version des kommenden Spitzenmodells. Damit folgt LG anderen Herstellern, wie beispielsweise HTC, wenngleich noch unklar ist, ob es nur ein G3 mit goldener Lackierung oder auch eine Luxus-Variante in Echtgold geben soll.

Das LG G3 soll am 27. Mai offiziell vorgestellt werden. Mit einem Snapdragon 801 Quad-Core-Prozessor und 3 GB RAM bietet es flotte Hardware unter der (goldenen) Haube – und das Quad-HD-Display mit 2560 x 1440 Pixeln sollte für eine gestochen Scharfe Bildwiedergabe sorgen. Das Premium-Smartphone könnte also durchaus gute Testergebnisse einfahren – ob nun in Gold oder in anderen Farben.


Weitere Artikel zum Thema
iOS 11: Apple bewirbt über­ar­bei­te­ten App Store in vier Videos
Christoph Lübben
Der App Store erhält mit iOS 11 einen neuen Look.
Der App Store hat sich mit iOS 11 in vielen Bereichen verändert. Die neuen Stories zu Anwendungen stellt Apple nun in vier Videos vor.
Huawei Mate 10 Lite erhält vier Kame­ras: Preis, Design und Specs bekannt
Guido Karsten
Das Huawei Mate 10 Lite kommt in China als Huawei G10 auf den Markt
Das Huawei Mate 10 Lite soll der günstige Ableger des neuen High-End-Modells werden. Die Ausstattung soll aber alles andere als langweilig werden.
iPhone X: Start der Massen­pro­duk­tion angeb­lich erneut verscho­ben
Guido Karsten11
Die Massenproduktion des iPhone X soll noch begonnen haben
Bisher läuft die Produktion des iPhone X angeblich nur auf Sparflamme. Wie es nun heißt, wurde der Start der Massenproduktion erneut verschoben.