LG G3: Goldenes Quad-HD-Flaggschiff abgelichtet

Unfassbar !5
Das LG G3 wird offenbar auch in einer goldenen Variante angeboten werden
Das LG G3 wird offenbar auch in einer goldenen Variante angeboten werden(© 2014 Amazon/Ringke)

Neue Bilder des LG G3, die GSM Arena zugespielt wurden, bestätigen die Gerüchte um eine goldene Version des kommenden Spitzenmodells. Damit folgt LG anderen Herstellern, wie beispielsweise HTC, wenngleich noch unklar ist, ob es nur ein G3 mit goldener Lackierung oder auch eine Luxus-Variante in Echtgold geben soll.

Das LG G3 soll am 27. Mai offiziell vorgestellt werden. Mit einem Snapdragon 801 Quad-Core-Prozessor und 3 GB RAM bietet es flotte Hardware unter der (goldenen) Haube – und das Quad-HD-Display mit 2560 x 1440 Pixeln sollte für eine gestochen Scharfe Bildwiedergabe sorgen. Das Premium-Smartphone könnte also durchaus gute Testergebnisse einfahren – ob nun in Gold oder in anderen Farben.


Weitere Artikel zum Thema
Galaxy S6: Android Nougat-Update nimmt letzte Hürden vor Frei­gabe
1
Her damit !9Das Galaxy S6 soll das Update auf Android Nougat bis Juni 2017 bekommen
Freigabe erteilt: Das Galaxy S6 soll nun eine wichtige Hürde genommen haben, die vor dem künftigen Rollout des Android Nougat-Updates fällig war.
Samsung lässt sich Zeit mit dem Galaxy S8 – und das ist auch gut so
Marco Engelien3
Her damit !37Das Samsung Galaxy S7
Samsung beraubt den MWC um seine Hauptattraktion und verschiebt das Release des Galaxy S8. Die richtige Entscheidung.
Nintendo Switch: Mehr Farb­va­ri­an­ten wohl bald auch für deut­sche Käufer
Michael Keller
In Europa gibt es die Controller für Nintendo Switch auch in Rot und Blau
Nintendo hat für sein Heimatland eine Besonderheit reserviert: Japaner können Nintendo Switch in mehr Farben gestalten als Nutzer anderswo. Bislang.