LG G3 soll in goldener Edel-Optik erstrahlen

Her damit !18
Größer als der Vorgänger G2: Das LG G3 kommt wohl mit 5,5-Zoll-Display
Größer als der Vorgänger G2: Das LG G3 kommt wohl mit 5,5-Zoll-Display(© 2014 CC: Flickr/Janitors)

Das Galaxy S5, das HTC One M8 und das iPhone 5s haben es vorgemacht – immer mehr Smartphones werden heutzutage auch in goldenen Modellvarianten veröffentlicht. The Verge hat nun erfahren, dass sich im Sommer auch das LG G3 in diese Reihe gesellen wird.

Ganz stilecht werde das Smartphone auch in einer goldenen Schachtel ausgeliefert, eine solche liegt der US-Techseite bereits vor. Insider haben verraten, dass dies ein Ausblick auf die Farbe des Smartphones sein soll. Bereits im Sommer soll das Modell im Handel erhältlich sein – auch mit dem ersehnten QHD-Display, das eine Auflösung von 1440 x 2560 Pixeln darstellen soll.

Design könnte an das LG Isai angelehnt sein

Abseits davon ist wenig zu dem neuen Smartphone von LG bekannt – anders als Samsung, Sony und HTC haben sich die Südkoreaner bislang mit Aussagen zu einem neuen Flaggschiff zurückgehalten. Ein kleiner Lichtblick: Am Dienstag hat der Tech-Blogger Evleaks zwei Fotos auf Twitter veröffentlicht, die das LG Isai zeigen sollen. Dieses Modell wird zwar voraussichtlich nur in Japan erscheinen. Es wird aber erwartet, dass das G3 ähnlich aussehen wird. Kleine Änderungen an der Optik werden uns sicherlich erwarten – und eben die besagte goldene Hülle.


Weitere Artikel zum Thema
Tasta­tur­hülle, Wire­less Char­ger und Co: Das ist das Zube­hör zum Galaxy S8
Für das Galaxy S8 ist offenbar eine breite Palette an Zubehör geplant
Offenbar wollen die Leak-Experten die Präsentation des Galaxy S8 selber halten: Nun sind sogar Details und Preise rund um das Zubehör aufgetaucht.
Google Pixel: Blue­tooth-Probleme wurden nicht bei allen Nutzern beho­ben
Peinlich !7Bei einigen Nutzern des Google Pixel und Pixel XL schaltet sich Bluetooth sporadisch ab
Einige Nutzer des Google Pixel sollen Probleme mit Bluetooth-Verbindungen haben. Ein Hotfix von Google hat offenbar nicht bei allen Nutzern gewirkt.
Huawei arbei­tet an komplett rand­lo­sem Smart­phone
1
Weg damit !7Das Huawei P10 verfügt noch über Display-Ränder
Huawei lässt das Xiaomi Mi Mix alt aussehen: Der chinesische Hersteller soll an einem Smartphone arbeiten, das komplett auf Display-Ränder verzichtet.