LG G3-Vorstellung ab 19 Uhr im Livestream verfolgen!

Unfassbar !13
LG überträgt die Präsentation des G3 via Livestream
LG überträgt die Präsentation des G3 via Livestream(© 2014 PhoneArena)

In wenigen Stunden ist es endlich so weit: LG stellt in London mit dem G3 seinen Wettbewerber im Rennen um das beste Smartphone des Jahres vor. Für CURVED ist Kollege Shu On Kwok  in der britischen Hauptstadt vor Ort – Ihr könnt das Event bequem von zuhause aus im Livestream verfolgen.

Eigentlich sind schon fast alle Spezifikationen zum LG G3 in den letzten Tagen geleakt, zuletzt sahen wir das 5,5 Zoll große Gerät erst heute Vormittag mitsamt aller Infos auf der offiziellen niederländischen Produktseite.

Dennoch ist die Spannung bei uns in der Redaktion vor dem offiziellen Launch heute Abend in London groß: Um 19:00 unsere Zeit geht es los – LG überträgt das Event live im YouTube-Stream. Dort läuft aktuell noch ein Timer runter, was zumindest zuversichtlich stimmt, dass der Stream auch hierzulande sichtbar sein wird.

Für uns vor Ort ist Kollege Shu On Kowk, der direkt im Anschluss an die Präsentation versuchen wird, seine Hände an ein G3 zu bekommen, um es vor unsere Kameras zu zerren. Wir sind gespannt, wie sein erstes Urteil zum Smartphone mit WQHD-Display ausfallen wird!

Weitere Artikel zum Thema
Android Nougat läuft anschei­nend nicht mit Snap­dra­gon 800/801
Christoph Lübben15
Peinlich !33Das Sony Xperia Z3 soll zu den Geräten gehören, auf denen Android Nougat nicht läuft
Android Nougat soll angeblich nicht auf Smartphones laufen, die einen Snapdragon 800/801-Chipsatz besitzen. Fehlende Treiber sollen der Grund sein.
LG G3: Android 6.0 Mars­h­mal­low wird in Deutsch­land verteilt
Michael Keller
Her damit !65Das LG G3 wird nun auch hierzulande mit Android 6.0 Marshmallow versorgt
Update für das LG G3: Das Smartphone aus dem Jahr 2014 erhält derzeit die Aktualisierung auf Android 6.0 Marshmallow.
LG G3: Firm­ware-Update schließt kriti­sche Sicher­heits­lücke
Michael Keller
Supergeil !7Die Sicherheitslücke betrifft die App "Smart Notice" auf dem LG G3
Gerade erst wurde eine neue Sicherheitslücke bekannt, die Millionen Einheiten des LG G3 betreffen soll. Nun hat LG ein Update bereitgestellt.