LG G3-Vorstellung ab 19 Uhr im Livestream verfolgen!

Unfassbar !13
LG überträgt die Präsentation des G3 via Livestream
LG überträgt die Präsentation des G3 via Livestream(© 2014 PhoneArena)

In wenigen Stunden ist es endlich so weit: LG stellt in London mit dem G3 seinen Wettbewerber im Rennen um das beste Smartphone des Jahres vor. Für CURVED ist Kollege Shu On Kwok  in der britischen Hauptstadt vor Ort – Ihr könnt das Event bequem von zuhause aus im Livestream verfolgen.

Eigentlich sind schon fast alle Spezifikationen zum LG G3 in den letzten Tagen geleakt, zuletzt sahen wir das 5,5 Zoll große Gerät erst heute Vormittag mitsamt aller Infos auf der offiziellen niederländischen Produktseite.

Dennoch ist die Spannung bei uns in der Redaktion vor dem offiziellen Launch heute Abend in London groß: Um 19:00 unsere Zeit geht es los – LG überträgt das Event live im YouTube-Stream. Dort läuft aktuell noch ein Timer runter, was zumindest zuversichtlich stimmt, dass der Stream auch hierzulande sichtbar sein wird.

Für uns vor Ort ist Kollege Shu On Kowk, der direkt im Anschluss an die Präsentation versuchen wird, seine Hände an ein G3 zu bekommen, um es vor unsere Kameras zu zerren. Wir sind gespannt, wie sein erstes Urteil zum Smartphone mit WQHD-Display ausfallen wird!


Weitere Artikel zum Thema
Galaxy S8: Samsung sichert sich Marken­na­men für die USA
Dieses Foto soll angeblich das Galaxy S8 zeigen
Samsung macht ernst: Das südkoreanische Unternehmen soll einen Antrag eingereicht haben, um sich in den USA die Markenrechte am Galaxy S8 zu sichern.
HTC 10 und HTC One M9: Nougat-Update kommt in den nächs­ten 14 Tagen
Michael Keller
Der vorerst gestoppte Rollout von Android Nougat für das HTC 10 soll bald fortgeführt werden
Nach dem Rollout ist vor dem Rollout: Das HTC 10 soll das Update auf Android Nougat in Europa in den nächsten zwei Wochen erhalten – nun wirklich.
Insta­gram: Nun könnt Ihr Live-Videos in Stories einbin­den
Auch der CURVED-Instagram-Account könnte mit dem neuen Feature einen Livestream starten – in der Theorie
Instagram ermöglicht jetzt auch das Starten von Live Videos in Euren Stories. Die neue Funktion unterliegt allerdings kleineren Einschränkungen.