LG Manager bestätigt Nexus 4

Amit Gujral, Chef der Mobile Product Planning Abteilung von LG Indien, erklärte in einem Interview mit dem indischen TV-Sender IBN Live, dass am 29. Oktober dasLG Nexus 4 von Google vorgestellt wird. Es wird wie erwartet mit Android 4.2 auf den Markt kommen, und zwar im November.

LG Manager verrät Details

Gujral plauderte noch ein bisschen aus dem Nähkästchen und verriet, dass das LG Nexus 4 wie schon spekuliert ein Display mit 4,7 Zoll Diagonale und einer Auflösung von 1.280 x 720 Pixel bekommen wird und von einem mit 1,5 GHz getakteten Quadcore-Prozessoe angetrieben wird. Noch nicht hundertprozentig sicher zu sein scheint jedoch der Name LG Nexus 4 – passend wäre er jedoch.


Ob es im Sinne Googles ist, dass man bei LG so offen über das neue Modell spricht, ist hingegen fraglich. Google selbst hat sich zum neuen Nexus Smartphone bislang nicht geäußert, jedoch auch weder die Gerüchte, noch die Aussage von Amit Gujral dementiert.