Max Payne 3 – Launch Trailer veröffentlicht

Der Mai bringt einiges an neuen Games, die im Notfall auch einen verregneten Sommer retten können. Neben Diablo 3 startet kommende Woche auch Max Payne 3. Sein drittes Abenteuer führt den Protagonisten von New York nach Sao Paolo. Und auch in der brasilianischen Hitze geht es nicht weniger spannend zu als im nächtlichen New York.

Wer sich schon einmal einen ersten Eindruck von Max Payne 3 verschaffen will, der kann sich jetzt schon einmal den Launch-Trailer anschauen. Im dritten Teil der Action-Serie will Max Payne es ruhiger angehen lassen und arbeitet jetzt als privater Sicherheitsmann. Dass es um ihn jedoch nicht lange ruhig bleibt, dürfte keine Überraschung sein. May Payne 3 bringt das erste Mal einen Multiplayer-Modus sowie einiges an DLC speziell für den Mehrspieler-Modus.

Max Payne 3 vorbestellen