"Mein BASE plus" und "Mein BASE zuhause" - die neuen Basistarife von BASE

Am 1. Februar startet BASE den neuen Tarif "Mein BASE plus". Für einen monatlichen Pauschalpreis von 10 Euro erhält man eine SMS-Flatrate in alle Netze sowie eine Mobilfunk-Flatrate ins E-Plus-Netz.

Mit dem neuen Kombinationstarif reagiert BASE auf die Tatsache, dass SMS in alle Netze und Gespräche ins E-Plus Netz die Lieblingsoptionen der "Mein BASE" Nutzer sind. Gleichzeitig senkt BASE den bisherigen Gesamtpreis dieser beider Optionen um die Hälfte, so dass Kunden in Zukunft statt 20 Euro nur noch 10 Euro für die Kombination zahlen müssen.

Bessere Optionen

Neben dem neuen Basistarif werden auch die bestehenden Optionen noch attraktiver und günstiger. Die "Allnet Flat 50" wird zur "Allnet Flat 100", d.h. für unveränderte 5 Euro monatlich sind nun 100 Minuten für innerdeutsche Gespräche inklusive. Die "Allnet Flat 200" wird zur "Allnet Flat 300", kostet aber mit 15 Euro pro Monat nun 5 Euro weniger. Jeder Kunde hat bei der "Allnet Flat 300" nun also 300 Minuten für innerdeutsche Gespräche zu einem Festpreis von 15 Euro monatlich inklusive. Der Preis der "Allnet Flat" für unbegrenzte deutschlandweite Gespräche ins Festnetz und alle Mobilfunknetze sinkt von 50 Euro auf 30 Euro monatlich.

Neue Optionen

Ganz neu in die Tarifblume aufgenommen wurde die "Fremdnetz Flat". Mit der "Fremdnetz Flat" kann jeder Kunde nun für monatlich 10 Euro in ein anderes deutsches Mobilfunknetz nach Wahl telefonieren. Das gewählte Fremdnetz kann vom Kunden bequem monatlich geändert, also immer an die aktuellen Bedürfnisse angepasst werden.

"Mein BASE zuhause" - die neue Alternative zum Festnetzanschluss

Im Zuge der Optimierung der Tarif- und Optionsstruktur wurden viele BASE Optionen genau auf die Kundenwünsche angepasst. Auch die beliebte Festnetznummer fürs Handy wurde weiterentwickelt. Unter dem Namen "Mein BASE zuhause" gibt es nun einen eigenen Tarif für alle Kunden, die zuhause auf einen echten Festnetzanschluss verzichten können und nur noch über das Mobilfunknetz telefonieren möchten. Für die monatliche Grundgebühr von 10 Euro bekommt man neben der Festnetznummer eine Sprachflatrate ins deutsche Festnetz. Wie auch im Tarif "Mein BASE plus" kann jeder Kunde flexibel monatlich Optionen hinzubuchen oder kündigen.

Weitere Informationen

Weitere Details zu "Mein BASE plus" und "Mein BASE zuhause" haben wir im Artikel "Mein BASE plus: Die wichtigsten Informationen zum neuen Tarif" und "Mein BASE zuhause" zusammengefasst. Und bei allen Fragen rund um die neue Tarifstruktur stehen wie immer im Fragenbereich die Experten zur Verfügung.

Die Kollegen vom BASE Blog und E-Plus Newsdesk haben die wichtigsten Informationen und häufigsten Fragen ebenfalls für Euch zusammengefasst.