Mit Snapchat: Mädchen kritzelt sich den idealen Freund

Der Snapchat-Doodle ist natürlich ein äußerst fürsorglicher Freund
Der Snapchat-Doodle ist natürlich ein äußerst fürsorglicher Freund(© 2014 Instagram/meandmyboifriend)

Parodie auf die ideale Beziehung oder Wunschdenken? Die Instagram-Nutzerin @meandmyboyfriend hat einen Snapchat-Doodle als Freund in viele Fotos aus ihrem Leben eingefügt. Der Doodle hilft beim Abwasch, beschenkt sie mit Blumen, lacht brav über die Witze der Eltern und verpasst ihr sogar eine Fußmassage – der perfekte Freund also. In den vergangenen Tagen hat die junge Frau 26 Beiträge veröffentlicht, auf denen wir das Strichmännchen mal zusammen mit ihr, gemeinsam mit der Familie oder auch alleine sehen.

Gerade die Messenger-App Snapchat bietet sich für solche Bilder an: Ihr und Eure Freunde könnt mit der Anwendung Fotos bearbeiten, kommentieren und verschicken – diese werden Euren Kontakten nur für eine begrenzte Zeit angezeigt, bevor sie gelöscht werden. Laut Angaben des Unternehmens werden mittlerweile rund 700 Millionen Bilder pro Tag ausgetauscht. Mittlerweile bietet die App auch Video-Chats an.


Weitere Artikel zum Thema
Diese App verwan­delt Euren Andro­iden in ein iPhone X
Francis Lido9
Peinlich !8Die Kamera-Einbuchtung gibt es jetzt auch für Android-Geräte
Eine neue App bringt eines der Alleinstellungsmerkmale des iPhone X auf Android-Geräte - noch bevor Apples Flaggschiff überhaupt erschienen ist.
Apple Watch Series 3 erscheint in 31 Vari­an­ten
Christoph Lübben1
Die Apple Watch Series 3 mit "Double Tour Swift-Lederarmband von Hermés kostet 1399 Euro
Wer die Wahl, hat die Qual: Apple bietet in seinem Shop gleich 30 verschiedene Varianten der Apple Watch Series 3 an. Allerdings nur wenige ohne LTE.
iPhone X: Erste Fans stehen bereits vor Apple Store Schlange
Guido Karsten6
Peinlich !16Dieser Nutzer hat womöglich gute Chancen auf eines der ersten iPhone X
Apple hat das iPhone X und Co. noch nicht einmal vorgestellt. Erste Fans schlagen dennoch bereits ihre Zelte vor dem Apple Store auf.