Mobilfunkexperten - Fragen und Antworten

Mobilfunkexperten - Fragen und Antworten

Die Mobilfunkexperten - zu erreichen unter https://curved.de/ - sind mittlerweile fest in der Mobilfunk-Landschaft etabliert und nicht mehr weg zu denken.

Wer sind die Mobilfunkexperten?

Eine Ansammlung von Leuten, für die alles rund um das Thema Handy und Mobilfunk-Netze fast schon zum Hobby geworden ist. Privat führen wir die verschiedensten Berufe aus, und manche stammen auch nicht aus der Technikbranche - was unsere Truppe umso interessanter und abwechslungsreicher macht. Bei uns sind BASE-Kundenbetreuer und Shop-Mitarbeiter ebenso vertreten wie Bankkaufleute oder Logistik-Fachkräfte. Natürlich dürfen die jungen Studenten auch nicht fehlen, was ein Altersgefälle von 18 - 60 Jahren mit sich bringt. Man sieht also schon daran, an Interesse und Erfahrung mangelt es nicht.

Was machen die Mobilfunkexperten ?

In erster Linie Fragen rund um den Mobilfunk, die Netztechnik und den Service bei  http://www.base.de/ beantworten. Die Strukturen in diesem Bereich werden immer umfangreicher, und da bringen wir so manches Licht ins Dunkel, wenn es z.B. um Tarife oder Smartphones geht. Aufgrund der Vielseitigkeit unseres Teams bleiben keine Fragen offen, sei es um Android, iOS, Windows Phone, Blackberry oder andere Betriebssysteme. Da bei uns fast alle Handy-Arten vertreten sind, findet sich immer der richtige Ansprechpartner.

Selbst bei schwierigeren Fragen finden wir eine Lösung, indem wir uns intern absprechen. Das gewährleistet einen hohen Grad an Qualität unserer Antworten. Das muss auch so sein, denn der Hilfesuchende soll bei uns gut aufgehoben sein.

Zweimal im Jahr findet ein Treffen statt, auf denen wir uns rege austauschen und weiterbilden.

Warum machen die Mobilfunkexperten das?

In erster Linie aus der Freude daran, den Mitmenschen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Vielen macht es Freude, ihr Wissen um die Tarife weiter zu geben, andere sind fasziniert von der Technik und den immer besser werdenden Smartphones, wie das Samsung Galaxy S3 -Das neue Android Flaggschiff: 

In erster Linie steht aber imm der Gedanke zu helfen im Vordergrund. Geleitet wird das Projekt von unserem Team-Chef Ulf.

Natürlich können wir nur durch das große Interesse unserer Leser und Fragesteller bestehen, also immer her mit euren Fragen.

Wir freuen uns euch helfen zu können ;-)

Kalli Fritz