Moto 360: Finalisten des Designwettbewerbs stehen fest

Her damit !7
Motorola hat für das Moto 360 ein Watchface-Wettbewerb ausgerufen
Motorola hat für das Moto 360 ein Watchface-Wettbewerb ausgerufen(© 2014 Motorola)

Motorola hat im Mai einen Wettbewerb ins Leben gerufen, bei dem kreative Nutzer eigene Watchfaces für die Moto 360 einreichen konnten. Der Gewinner dieses Wettbewerbs bekommt dabei eine Moto 360 Smartwatch als Preis. Jetzt stehen die zehn Finalisten fest – wir zeigen Euch deren Kreationen.

Auch bei einer Smartwatch spielt die Optik eine große Rolle. Der Vorteil einer Smartwatch gegenüber den herkömmlichen Armbanduhren besteht fraglos darin, dass man das Aussehen des Ziffenblattes mit so genannten Watchfaces umgestalten kann.

Seit Mai sammelte Motorola die Kreationen aus der Community und hat nun die zehn Finalisten zum Watchface-Design-Wettbewerb veröffentlicht. Dabei sind grandiose Kreationen entstanden. Welches der Top 10 gefällt Euch den am besten?


Weitere Artikel zum Thema
LG G6 erneut auf Fotos gesich­tet: Always-On-Display und Rück­seite zu sehen
Guido Karsten2
Her damit !8Die Rückseite des LG G6 glänzt sehr viel mehr als auf früher geleakten Aufnahmen
Viel Bildschirm, wenig Rand: Das LG G6 ist erneut auf Fotos zu sehen und zeigt uns darauf erstmals sein Always-On-Display.
Für das Galaxy S8 kauft Samsung bei Sony Akkus ein
Guido Karsten2
Supergeil !6Der Akku im Galaxy S8 soll Gerüchten zufolge wieder kabellos geladen werden können
Samsung will beim Galaxy S8 offenbar auf Nummer sicher gehen und die Akku-Herstellung auf mehrere Zulieferer verteilen. Auch Sony soll an Bord sein.
Samsung teasert Galaxy S8-Chip­satz Exynos 9 an
Guido Karsten3
Her damit !13Samsung kündigt die neunte Generation seines Exynos-Chipsatzes an
Samsung hat die nächste Generation seines Exynos-Chipsatzes angeteasert: Die kommt vermutlich auch im Galaxy S8 zum Einsatz.