Moto 360: Finalisten des Designwettbewerbs stehen fest

Her damit !7
Motorola hat für das Moto 360 ein Watchface-Wettbewerb ausgerufen
Motorola hat für das Moto 360 ein Watchface-Wettbewerb ausgerufen(© 2014 Motorola)

Motorola hat im Mai einen Wettbewerb ins Leben gerufen, bei dem kreative Nutzer eigene Watchfaces für die Moto 360 einreichen konnten. Der Gewinner dieses Wettbewerbs bekommt dabei eine Moto 360 Smartwatch als Preis. Jetzt stehen die zehn Finalisten fest – wir zeigen Euch deren Kreationen.

Auch bei einer Smartwatch spielt die Optik eine große Rolle. Der Vorteil einer Smartwatch gegenüber den herkömmlichen Armbanduhren besteht fraglos darin, dass man das Aussehen des Ziffenblattes mit so genannten Watchfaces umgestalten kann.

Seit Mai sammelte Motorola die Kreationen aus der Community und hat nun die zehn Finalisten zum Watchface-Design-Wettbewerb veröffentlicht. Dabei sind grandiose Kreationen entstanden. Welches der Top 10 gefällt Euch den am besten?


Weitere Artikel zum Thema
Gear S3 Clas­sic und Fron­tier erhal­ten Update mit vielen Verbes­se­run­gen
Guido Karsten
Auf der Gear S3 läuft anstelle von Android Wear Samsungs Tizen OS
Samsung hat für beide Varianten seiner Gear S3 ein großes Software-Update veröffentlicht. Das bringt neben Verbesserungen auch neue Features mit.
Face­book-App erhält großes Stories-Update mit Snap­chat-Funk­tio­nen
Für Facebook rollen nun die Features "Stories" und "Direct" aus
Die Facebook-App erhält ein Update mit den Features "Stories" und "Direct": Damit könnt Ihr nun Inhalte im Snapchat-Stil mit Euren Freunden teilen.
Samsung Galaxy S5 und J3 (2016) erhal­ten März-Sicher­heits­up­da­tes
Guido Karsten1
Zum Release lief das Galaxy S5 noch mit Android 4.4.2 KitKat
Zwischen dem Galaxy S5 und dem Galaxy J3 (2016) liegen etwa zwei Jahre. Beide Geräte erhalten aber nun von Samsung ein aktuelles Sicherheitsupdate.