MWC 2014: Alle Geräte, alle News in aller Kürze

Supergeil !16
MWC 2014: Großer Ansturm in Barcelona
MWC 2014: Großer Ansturm in Barcelona(© 2014 CURVED)

Bei all den neuen Smartphones, Tablets und Wearables auf dem Mobile World Congress verliert man schnell den Überblick. Wir ordnen für Euch das Chaos. Hier findet Ihr alle Artikel zum MWC 2014 in der Kurzübersicht.

Tag 1 in der Zusammenfassung

Tag 2 in der Zusammenfassung


Weitere Artikel zum Thema
Galaxy S8: Bilder von Schutz­hülle zeigen vier­ten Button – für Bixby?
Guido Karsten3
Naja !5Die Renderbilder von der Galaxy S8-Hülle zeigen eindeutig vier physische Buttons
Renderbilder deuten an, dass Samsungs Galaxy S8 vier physische Tasten besitzen wird. Ist womöglich ein Hotkey für die KI-Assistenz Bixby darunter?
Nintendo Switch: Smart­phone-App soll für Online-Spiele unver­zicht­bar sein
Christoph Groth1
Multiplayer-Matches mit der Nintendo Switch erfordern womöglich ein Smartphone mit Switch-App
Optional oder nicht? Nintendos US-Chef Reggie Fils-Aimé deutet an, dass Voice-Chat und Matchmaking mit der Nintendo Switch nur via App funktioniert.
Asus ZenFone 4: Release für Mai 2017 erwar­tet
1
Auf diesen Abbildungen soll eines der Smartphones aus der ZenFone 4-Familie zu sehen sein
Die ZenFone 4-Modelle könnten im Mai 2017 auf den Markt kommen. Wann die Smartphones allerdings vorgestellt werden, ist noch nicht bekannt.