Närrische Tage für Gamer: Karnevals-Angebot bei McGame

Die Narren sind los! In den Karnevals- und Faschingshochburgen des Landes wird seit heute kräftig gefeiert und die Welt steht Kopf. Feiern dürfen auch Gamer, denn bei der Download-Plattform für Spiele kann man gerade ordentliche Schnäppchen machen. Aber Vorsicht! Wie beim Fasching gilt auch hier: An Aschermittwoch ist alles vorbei.

Spiele-Schnäppchen für 3 Euro

140 Spiele haut McGame zum Karneval für schlappe 3,- Euro raus. Wer jetzt denkt „Da wird eh nur Mist dabei sein,“ der wird beim Blick auf die Website schnell eines besseren belehrt. Denn zu den Spiele-Schnäppchen gehören auch durchaus hochkarätige Games wie Gothic 3, Tom Clancy Rainbow Six: Vegas 2, Rayman 3 oder Anno 1701. Außerdem gibt es von einigen Spiele-Reihen gleich mehrere Games zum kleinen Preis, unter anderem verschiedene Sherlock Holmes-Abenteuer, Prince of Persia, Spellforce oder Drakensang.

Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas 2 gehört auch zu den Schnäppchen bei McGame. (Bild: Ubisoft)

Assassin's Creed 3 DLC und Games für Kids

Für Fans von Assassin's Creed, die bereits Assassins's Creed 3 gespielt haben gibt’s den DLC Das verborgene Geheimnis ebenfalls für 3,- Euro. Und auch wer etwas für den Nachwuchs sucht, wird bei McGame für wenig Geld fündig, zum Beispiel mit Sophies Freunde, Arthur 2 und die Minimoys oder Abenteuer auf dem Reiterhof. Wer also schon immer mal ein bestimmtes Spiel ausprobieren wollte, der kann jetzt getrost zuschlagen, denn so günstig kommt man wohl selten an so viele Spiele.

 

Far Cry 3 gibt's im Bundle mit Far Cry und Far Cry 2 sogar bis Ende Februar für 44,- Euro. (Bild: Ubisoft)

Bis Ende Februar: Far Cry 3

Noch etwas länger als bis Aschermittwoch geht eine weitere Aktion von McGame zusammen mit dem Spiele-Magazin Gamestar. In der aktuellen Print-Ausgabe des Hefts findet sich ein Rabatt-Code, mit dem man fast 16,- Euro beim Kauf von Far Cry 3 spart. Und als Bonus gibt’s noch Far Cry und Far Cry 2 für lau mit dazu. Die Aktion gilt bis zum 28. Februar 2013.