Neue Galaxy Note 4-Spots zeigen Künstler bei der Arbeit

Samsung hat zwei neue Werbespots für das Galaxy Note 4 produziert und veröffentlicht. Hauptdarsteller neben dem aktuellen Top-Phablet der Südkoreaner sind in den Clips zum einen der Snapchat-Künstler Shaun McBride und zum anderen Vine-Star Rudy Mancuso. Beide zeigen, wie sie das Galaxy Note 4 für ihre Arbeit nutzen.

Samsung setzt in seinen neuen Werbeclips auf die Internet-Stars der jüngsten Generation. Im ersten Spot für das Galaxy Note 4 zeigt zum Beispiel Shaun McBride, wie er das Smartphone für seine Zwecke nutzt. McBride, besser bekannt als "Shonduras", gilt als der erste Snapchat-Promi, der mit seinen Bildern eine Menge Geld verdient. In dem rund zwei Minuten langen Video seht Ihr ihn durch New York skaten, wobei er Videos und Fotos mit dem Galaxy Note 4 aufnimmt. Anschließend bearbeitet er seine Schnappschüsse mit dem S Pen und präsentiert sie seinem Kumpel Rudy Mancuso.

Künstlerische Vine-Videos mit dem Galaxy Note 4 und Rudy Mancuso

Im zweiten Spot wechseln die beiden die Rollen und Vine-Star Rudy Mancuso steht im Mittelpunkt des Geschehens. Mancuso ist mit seinen sechs-sekündigen Videos auf der Videoplattform Vine mittlerweile zum Star avanciert. In dem Werbeclip zeigt er Shaun McBride, wie er mithilfe des Galaxy Note 4 seine Kurzvideos produziert und nimmt hierzu ein musikalisches Beispiel auf.


Weitere Artikel zum Thema
Home­land: Erste Folge von Staf­fel 6 steht auf iTunes zum Down­load bereit
Christoph Groth
Homeland Claire Danes
"Fair Game": Kaum ist die erste Folge der 6. Staffel von "Homeland" über US-Bildschirme geflimmert, da bietet Apple sie auch schon auf iTunes an.
Nvidia Shield TV (2017) im Test: die Stre­a­ming-Box für Gamer
Marco Engelien
Im Lieferumfang von Nvidias Shield TV sind Fernbedienung und Controller
Das Nvidia Shield TV (2017) eignet sich nicht nur für Film-Fans, sondern auch für Gamer. Doch für wen lohnt sich der Kauf der Set-Top-Box?
Huawei P10: Konzept­vi­deo zeigt mögli­ches Design
Christoph Groth1
Her damit !10Huawei P10 Konzept Render
Inoffizieller Vorgeschmack: Ein Renderprofi hat sich an die Arbeit gemacht und präsentiert das Huawei P10, wie es auf Basis von Leaks aussehen könnte.