Neues HTC One bei eBay: Packung bestätigt Gerüchte

Das neue HTC One steht noch in keinem Händlerregal und trotzdem wurde es bei eBay bereits verkauft
Das neue HTC One steht noch in keinem Händlerregal und trotzdem wurde es bei eBay bereits verkauft(© 2014 ebay/raj1665)

Keine Geheimnisse mehr um das HTC M8: Anscheinend wechselte ein Einzelstück des neuen HTC-Flaggschiffs bereits über das Auktionshaus eBay den Besitzer – und das, obwohl die offizielle Enthüllung des Geräts erst noch aussteht. Durch die Rückseite der Originalverpackung werden zudem viele der zuletzt geleakten Eigenschaften des Smartphones bestätigt.

Somit müsst Ihr Euch nicht mehr bis zum Launch-Event 25. März gedulden, um über die genaue Ausstattung des All New HTC One Bescheid zu wissen – Fotos der Verpackungsrückseite aus der eBay-Auktion verrät die Daten des Geräts bereits vorab. Am 12. März um etwa vier Uhr nachts Mitteleuropäischer Zeit eingestellt, sicherte sich nach kaum mehr als zehn Stunden bereits ein Käufer das mit 32 GB Speicher ausgestattete Gerät zum festgelegten Sofortkauf-Preis von 499,99 Dollar – ohne Vertrag, auch wenn die Verpackung das Logo des großen US-Mobilfunkanbieters Verizon ziert.

Leak-Infos umfassend bestätigt

Auch wenn der Schleier nun gelüftet wurde – große Überraschungen hält die Ausstattung des HTC M8 nicht mehr bereit: Vom Snapdragon 801 mit 2,3-GHz-Quad-Core, über den Arbeitsspeicher von 2 GB, den 5-Zoll-Screen mit Full-HD-Auflösung und die Kamera-Features bestätigt der Schnappschuss aus der eBay-Auktion, was am Mittwoch bereits in einem umfassenden Leak zum neuen HTC One an die Öffentlichkeit gedrungen ist. Über die Auflösung der Duo Camera mit UltraPixel-Technologie schweigt sich die Verpackung jedoch aus.

Weitere Artikel zum Thema
OnePlus 5T: Neue Bilder bestä­ti­gen das rand­lose Design
Michael Keller1
So sieht angeblich die Frontseite des OnePlus 5T aus
Schon länger heißt es, dass mit dem OnePlus 5T ein Ableger des OnePlus 5 geplant sei. Nun sind neue Bilder aufgetaucht, die das Design bestätigen.
Sony Xperia XZ Premium: Android 8.0 Oreo kommt auf die ersten Geräte
Michael Keller
Das Xperia XZ Premium wird als erstes Sony-Smartphone mit Android Oreo bedacht
Sony hat den Rollout gestartet: Ab sofort erhält das Xperia XZ Premium des Update auf Android 8.0 Oreo.
Nokia 3310 mit 3G ist ab sofort erhält­lich
Francis Lido1
Weg damit !5Das Nokia 3310 ist ab sofort auch mit 3G erhältlich
HMD reicht eine 3G-Variante des neuaufgelegten Klassikers Nokia 3310 nach. Diese ist ab sofort bei diversen Händlern bestellbar.