Nexus 10: 16 GB Version ausverkauft

Im deutschen Google Play Store kann man nach wie vor beide Modell-Varianten kaufen (Stand: 25.10.2013, 8.30h). Und auch aus dem US Play Store ist nicht ersichtlich, um das Nexus 10 nur kurzfristig nicht lieferbar ist oder ob es vielleicht tatsächlich gar nicht mehr wiederkommt.

Neues Nexus 10 in den Startlöchern?

Allerdings kann das ausverkaufte Nexus 10, wenn man es im Zusammenhang mit dem Presse-Foto und den daraus resultierenden Gerüchten um ein neues Modell des Tablets betrachtet auch durchaus ein weiterer Hinweis darauf sein, dass Google tatsächlich bald ein neues Nexus 10 vorstellen könnte. Immerhin ist das aktuelle Modell bereits ein Jahr alt – und in der schnelllebigen Tech-Welt ist das schon einiges.

Noch keine offiziellen Informationen zu einem neuen Nexus 10

Nach wie vor sollte man das alles mit viel Vorsicht genießen, denn ein offizielles Statement von Google oder vom Hersteller – vermutlich Asus, und nicht wie beim ersten Nexus 10 Samsung, aber auch das ist noch nicht sicher – gibt es bislang nicht. Und das Presse-Foto könnte auch eine gut gemachte Fälschung sein, das ausverkaufte Nexus 10 reiner Zufall. Wir bleiben am Ball was ein mögliches neues Nexus 10 anbelangt und halten euch auf dem Laufenden.