Nexus 4, Nexus 7 3G und Nexus 10 ab sofort erhältlich

Schon nach der Präsentation des Nexus 4 und Nexus 10 gab Google das Veröffentlichungsdatum der neuen Geräte mit dem 13. November 2012 an. Bis gestern Abend war jedoch unklar, zu welcher Tageszeit die Geräte erscheinen würden. Vom Pressesprecher Google Deutschland kam dann die Aussage, man würde die neuen Nexus Geräte „zur Frühstuckszeit“ bestellen können.

Verkauf begann ab 9:13 Uhr

Um 9:13 Uhr startet dann offiziell der Verkauf von Nexus 4, Nexus 7 3G und Nexus 10 über den Google Play Store. Auf Google+ und Facebook kam es nach Aussagen von Interessierten zu großen Performance-Problemen und langen Wartezeiten auf der Website von Google Play.

Das Team von android-base.de konnte sich bereits ein Nexus 4 ergattern und hält euch natürlich auf dem Laufenden, wann das Smartphone bei uns eintrifft.