Anzeige

Oktoberfest-Gewinnspiel: Wir verlosen das Xiaomi Mi 9T Pro

Gewinnt das Xiaomi Mi 9T Pro bei unserem Oktoberfest-Gewinnspiel
Gewinnt das Xiaomi Mi 9T Pro bei unserem Oktoberfest-Gewinnspiel(© 2019 CURVED)

O’Zapft is! Auch dieses Jahr lockt das Münchner Oktoberfest wieder Millionen von Besuchern in die bayerische Hauptstadt. Das bedeutet auch – Millionen von Selfies! Schließlich finden sich auf der Wiesn genug Möglichkeiten, sich gekonnt in Szene zu setzen.

Ihr seid dieses Jahr auf dem Oktoberfest? Dann habt ihr die Möglichkeit, das Super-Smartphone Xiaomi Mi 9T Pro zu gewinnen! Das Flaggschiff des chinesischen Herstellers macht nicht nur Bilder in Spitzen-Qualität, sondern ist mit seiner Pop-up-Kamera und der extravaganten Rückseite ein echter Hingucker – ganz wie Lederhose, Dirndl und Co.

Und so könnt ihr das Xiaomi Mi 9T Pro gewinnen

Um bei dem Gewinnspiel mitmachen zu können, müsst Ihr 18 Jahre alt sein, Euren Wohnsitz in Deutschland haben und Ihr dürft kein Mitarbeiter der Telefonica Germany GmbH & Co. OHG oder C3 Creative Code and Content GmbH sowie im Sinne der §§ 15 ff. AktG mit diesen jeweils verbundenen Unternehmen sein. Entsprechendes gilt für die jeweiligen Angehörigen.

Für die Teilnahme am Gewinnspiel braucht Ihr einen Instagram-Account. Folgendes müsst ihr beachten:

  1. Postet ab Dienstag, den 24.09.2019 um 17.00 Uhr bis Sonntag, den 06.10.2019 um 23:59 Uhr deutscher Zeit auf Instagram ein Selfie von Euch vor der Bavaria-Statue vom Oktoberfest 2019 und setzt den Hashtag #curvedselfie unter das Bild.
  2. Verlinkt CURVED.de auf dem Selfie.
  3. Mit etwas Glück wird der oder die Gewinnerin von uns per Nachrichtenfunktion auf Instagram über den Gewinn benachrichtigt.

Mit Zustimmung des Gewinners wird das Gewinner-Bild außerdem in der Insta-Story von Curved.de gepostet. Im Übrigen gelten unsere Allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele: [HIER Link zu den Teilnahmebedingungen].

Jeder Teilnehmer stellt Instagram von jeglicher Haftung frei. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram und wird in keiner Weise von diesem gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher sind Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Georg-Brauchle-Ring 50, 80992 München und C3 Creative Code and Content GmbH, Arabellastrasse 23, 81925 München.

Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück und eine tolle Wiesn-Zeit.

Teilnahmebedingungen zum Instagram-Gewinnspiel #curvedselfie:

  1. Diese Teilnahmebedingungen gelten ergänzend zu den Angaben im Gewinnspielaufruf (nachfolgend „Gewinnspielbeschreibung“).
  2. Die Veranstalter des Gewinnspiels sind Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Georg-Brauchle-Ring 50, 80992 München und C3 Creative Code and Content GmbH, Arabellastrasse 23, 81925 München (im Folgenden „Veranstalter“ genannt), die das Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit ihren Gewinnspielpartnern durchführen. Die Preise für das Gewinnspiel werden von den Gewinnspielpartnern zur Verfügung gestellt. Die Verpflichtung zur Erbringung des versprochenen Gewinns liegt alleine bei den Gewinnspielpartnern.
  3. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die zum Zeitpunkt der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind. Es werden keine Gewinne an Teilnehmer unter 18 Jahren ausgeschüttet. Mitarbeiter der Veranstalter und des Gewinnspielpartners sowie von im Sinne der §§ 15 ff. AktG mit diesen jeweils verbundenen Unternehmen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Entsprechendes gilt auch für die jeweiligen Angehörigen. Es sind als Teilnehmer nur natürliche Personen mit einem Instagram-Konto zugelassen. Die Teilnahme mit gefälschten Identitäten, Social Bots oder mit Identitäten von Drittpersonen etc. ist nicht erlaubt. Die Beeinflussung der Chancengleichheit durch technische Manipulation, eine Mehrfachteilnahme, die Übermittlung falscher Angaben zur Person oder ein vergleichbar schwerer Verstoß führen zum – ggf. nachträglichen – Ausschluss von der Teilnahme. Eine Bar- oder Teilauszahlung, Änderung oder Ersatz des Gewinns sowie Übertragung des Gewinnanspruchs auf einen Dritten sind nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  4. Die Teilnahme erfolgt über Instagram. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, postet der Teilnehmer ein Selfie von sich vor der Bavaria-Statue und setzt den Hashtag #curvedselfie unter den Post.
  5. Sofern die Erreichbarkeit des Gewinnspiels aus technischen Gründen eingeschränkt ist, resultieren hieraus keine Ansprüche gegen die Veranstalter oder die Gewinnspielpartner.
  6. Aus allen Posts ermittelt eine Jury der Redaktion von Creative Code and Content GmbH nach Ende des Gewinnspiels einen Gewinner. Gewonnen hat derjenige, der nach Meinung der Jury das schönste Selfie gemacht hat.
  7. Der Gewinner wird im Anschluss von den Veranstaltern durch die Nachrichtenfunktion über den Gewinn informiert. Sofern noch nicht alle für die Gewinnbereitstellung erforderlichen Daten (vollständiger Name und Adresse) vorliegen, wird der Gewinner aufgefordert, diese Angaben binnen einer angemessenen Frist an curved-redaktion@c3.co zu übermitteln. Gehen von dem Gewinner innerhalb von 14 Tagen die angeforderten Angaben nicht ein, so verfällt der Gewinnanspruch und der Gewinn wird erneut vergeben.
  8. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist für den Teilnehmer unentgeltlich. Sachpreise werden vom Gewinnspielpartner oder von einem von ihm beauftragten Dritten an den Gewinner kostenfrei versendet. Der Gewinner ist verpflichtet, offensichtliche Mängel des Gewinns innerhalb von 14 Tagen beim jeweiligen Gewinnspielpartner zu rügen, wobei es zur Wahrung der Frist genügt, wenn die Mängelrüge rechtzeitig an den Gewinnspielpartner absendet wird. Ist die Frist abgelaufen, kann sich der Gewinner nicht mehr auf offensichtliche Mängel berufen. Die Veranstalter sind nicht für Sach- und Rechtsmängel am Gewinn verantwortlich.
  9. Die Veranstalter verarbeiten (auch mit Hilfe der von Dienstleistern) die von den Teilnehmern angegebenen personenbezogenen Daten auf Grundlage von Art. 6 Abs. 1 b) DSGVO, soweit und solange dies zur Durchführung des Gewinnspiels und zur Gewinnbereitstellung erforderlich ist oder die Teilnehmer anderweitig eingewilligt haben. Zwecks Gewinnbereitstellung werden die Kontaktdaten der Teilnehmer ggf. an den jeweiligen, aus der Gewinnspielbeschreibung ersichtlichen Gewinnspielpartner und an mit der Bereitstellung des Preises beauftragte Dritte offengelegt. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie unter https://curved.de/datenschutz.
  10. Jeder Teilnehmer stellt Instagram von jeglicher Haftung frei. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram und wird in keiner Weise von diesem gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher sind Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Georg-Brauchle-Ring 50, 80992 München und C3 Creative Code and Content GmbH, Arabellastrasse 23, 81925 München, wobei Fragen, Kommentare oder Beschwerden an curved-redaktion@c3.co zu richten sind.

Weitere Artikel zum Thema
Xiaomi Redmi Note 8 Pro WoW Edition: Release-Datum und Preis offi­zi­ell
Francis Lido
Die Redmi Note 8 Pro World of Warcraft Edition gibt es unter anderem in Weiß
Xiaomi hat Preis und Release-Datum für die Redmi Note 8 Pro World of Warcraft Edition bekannt gegeben. Sie ist auf 5000 Modelle limitiert.
Xiaomi-Tear­down zeigt: Darum ist das Redmi 8 ein guter Deal
Francis Lido
Das Xiaomi Redmi 8 ist ein echter Preishammer
Das Redmi 8 besitzt verborgene Qualitäten. Im Teardown bringt Xiaomi diese zum Vorschein. Als Vergleich dient ein Honor-Smartphone.
Xiaomi Mi Band 4 im Test: Farbig, güns­tig, schlicht – und einfach gut
Martin Haase
Her damit !13Mit dem Xiaomi Mi Band 4 nach den Sternen - ähm - Äpfeln greifen.
Das Xiaomi Mi Band 4 im Test zeigt, dass es ein würdiger Nachfolger des beliebten Vorgängers ist. Was kann der neue Fitnesstracker?