OnePlus 7 (Pro): So verfolgt ihr die Enthüllung im Livestream

Am Abend des 14. Mai 2019 ist es endlich so weit: Die Enthüllung des OnePlus 7 (Pro) steht an. Im Livestream könnt ihr von Beginn an mit dabei sein. Wir verraten euch, wie ihr die Präsentation online anschaut. Außerdem findet ihr am Ende dieses Artikels ein mutmaßlich offizielles Video, in dem das OnePlus 7 Pro bereits jetzt zu sehen sein soll.

Die Enthüllung des OnePlus 7 (Pro) findet an mehreren Orten parallel statt – unter anderem in London und New York. Beide Launch-Events überträgt der Hersteller auf seinem YouTube-Kanal live. Über diesem Artikel findet ihr einen Livestream zur Veranstaltung in der Stadt, die niemals schläft. Die Präsentation beginnt um 17 Uhr unserer Zeit.

Schon jetzt im offiziellen Video?

Das Video am Ende dieser News soll das Design des OnePlus 7 Pro bereits vorwegnehmen. Angeblich handelt es sich um das offizielle Präsentationsvideo, das euch wohl auch im Livestream erwartet. Der Clip sieht tatsächlich sehr professionell aus und wirkt auf uns authentisch. Er zeigt diverse Features, die das Smartphone nach aktuellem Stand bieten soll.

Unter anderem sehen wir in dem Video eine Triple-Kamera. Diese soll Gerüchten zufolge ein Weitwinkel-, ein Ultraweitwinkel- und ein Teleobjektiv beinhalten. Außerdem hat das "beste Display der Welt" einen Auftritt in dem Clip. Dem Unternehmen nach soll der 90-Hz-Bildschirm des OnePlus 7 Pro den anderer Flaggschiff in den Schatten stellen. Ob es sich tatsächlich um das offizielle Launch-Video handelt, wird der Livestream heute Abend beantworten.


Weitere Artikel zum Thema
Auf OnePlus 7 Pro, Huawei P30 und Co. sieht Netflix jetzt noch besser aus
Guido Karsten
Nicht nur euer Fotomotiv, sondern auch Netflix sieht auf dem OnePlus 7 hervorragend aus
Netflix hat per Update die HD-Wiedergabe und den HDR-Modus auf einigen Smartphones aktiviert. Damit sehen Serien und Filme noch besser aus.
OnePlus verschickt schräge Push-Nach­rich­ten – was war da los?
Lars Wertgen
Einige Besitzer des OnePlus 7 Pro haben eine irritierende Push-Nachricht erhalten
Auf eurem OnePlus 7 Pro sind in den vergangenen Tagen womöglich merkwürdige Push-Nachrichten aufgetaucht. Wurde das Smartphone gehackt?
Mate 30 Pro: Kupfert Huawei von Galaxy Note 10 Pro und OnePlus 7 Pro ab?
Guido Karsten
UPDATEPeinlich !21Der Nachfolger von Samsungs Galaxy Note 9 (Bild) könnte Huaweis Mate 30 Pro in Teilen recht ähnlich sein
Huawei arbeitet an frischen High-End-Smartphones. Das Mate 30 Pro soll ähnliche Funktionen wie das OnePlus 7 Pro und das Galaxy Note 10 Pro bieten.