PlayStation Plus: Das sind die Gratis-Spiele im September für PS4 und Co.

Kurz bevor Sony das Geschenkpaket für PS-Plus-Nutzer fertig schnüren konnte, kursierten erste Leaks zum Inhalt durchs Netz. Inzwischen haben sich die Vermutungen bestätigt. Im September erwarten PS-Plus-Abonnenten unter anderem "InFAMOUS: Second Son".

Schon ärgerlich: Kurz bevor Sony die kommende Spiele des PS-Plus-Angebots höchstoffiziell ankündigen kann, verrät eine Quelle, welche Spiele Teil des kostenpflichtigen Abos werden. Aber nun ist es offiziell: Im September zählen der Exklusivtitel "InFAMOUS: Second Son" von Sucker Punch Productions und "Child of Light" von Ubisoft zu den Highlights für die PlayStation 4.

Die kostenlosen Spiele im September:

  • InFAMOUS: Second Son (PS4)
  • Child of Light (PS4)
  • RIGS: Mechanised Combat League (PS4 Bonustitel – benötigt PSVR)
  • Truck Racer (PS3)
  • Handball 2016 (PS3)
  • We Are Doomed (PS Vita & PS4)
  • Hatoful Boyfriend (PS Vita & PS4)

Als Bonus ist der PlayLink-Titel "That's You" auch im September kostenlos verfügbar.

Das neue Angebot steht ab dem 6. September im PlayStation Store zum Download bereit. Bis dahin können noch die Spiele vom August heruntergeladen werden. Um das Angebot wahrnehmen zu können, ist eine aktive PS-Plus-Mitgliedschaft erforderlich.


Weitere Artikel zum Thema
Apple Watch 3: Herstel­ler unter­sucht Verbin­dungs­pro­bleme
Christoph Lübben
Peinlich !8Mit der Apple Watch Series 3 bleibt Ihr offenbar nicht immer in Verbindung mit Euren Freunden
Die Apple Watch Series 3 mit LTE-Modul kann Euch auch ohne Smartphone mit dem Internet verbinden. Sofern ein WLAN es nicht verhindert.
"Termi­na­tor 6": Arnold Schwar­ze­neg­ger und Linda Hamil­ton wieder mit dabei
Guido Karsten7
Das Outfit des T-800 ist unverkennbar
Die Dreharbeiten für den sechsten "Terminator"-Film sollen 2018 starten. Nun ist klar: Auch zwei der größten Stars der Filmreihe sind wieder an Bord.
Sony Xperia XZ1 Compact im Test: klei­nes Smart­pho­nes ganz groß
Alexander Kraft4
Her damit !22Das Sony Xperia XZ1 Compact
9.0
Mit 4,6 Zoll fällt das Sony Xperia XZ1 Compact geradezu klein aus. Trotzdem braucht es sich hinter den "Großen" nicht zu verstecken. Der Test.