Powerbeats Pro verrutschen wirklich nicht beim Sport - im Beats-Spot

Anfang April 2018 stellte Beats seine neuen In-Ear-Kopfhörer PowerBeats Pro vor. Nun wirbt der Hersteller mit einem enorm prominent besetzten Spot für die AirPods-Konkurrenten. Darin wirken einige der bekanntesten Athleten der Welt mit. 

Unter anderem ist NBA-Superstar LeBron James im Clip zu den PowerBeats Pro dabei, der womöglich wichtigste Markenbotschafter des Herstellers. Der Basketballer besaß eine Zeit lang Anteile an Beats. Als Apple den Kopfhörer-Hersteller gekauft hat, brachte ihm seine Beteiligung 30 Millionen US-Dollar ein. In dem Clip über diesem Artikel demonstriert er zusammen mit anderen Weltklasse-Athleten, wie gut die Power Beats Pro beim Sport sitzen.

Stars werben für die Powerbeats Pro

Glaubt man dem Werbespot, sind die Powerbeats Pro der ideale Begleiter bei zahlreichen Sportarten. Zu Beginn des Clips sehen wir etwa die mehrmalige Olympia-Siegerin im Turnen, Simone Biles. Tennis-Ikone Serena Williams trägt die In-Ears in dem Video ebenso wie Box-Weltmeister Anthony Joshua und Wide Receiver Odell Beckham Jr., einer der derzeit populärsten American-Football-Spieler. Ein weiteres bekanntes Gesicht, das für die Powerbeats Pro wirbt, ist Fußball-Star Edan Hazard.

Die PowerBeats Pro eignen sich aufgrund ihres Bügels wohl tatsächlich besser für den Sport als etwa die AirPods. Apples In-Ears fallen bei einigen Personen selbst ohne viel Bewegung gerne mal aus den Ohren. Die verbaute Technik ist weitgehend identisch: Auch die Beats-Kopfhörer verfügen über den neuen H1-Chip, der ebenso die neue Version der AirPods auszeichnet. Allerdings sind die Beats-Kopfhörer noch teurer als ihr Apple-Pendant: Sie kosten knapp 250 Euro.


Weitere Artikel zum Thema
iOS 14: Apple hat aus seinen Fehlern gelernt
Francis Lido
Auch das iPhone 11 wird iOS 14 bekommen
Mit iOS 14 wird alles besser: Apple will für einen überzeugenderen Launch sorgen. Dafür könnten aber einige Features wegfallen.
AirPods-Featu­res in Zukunft: Noch Kopf­hö­rer oder schon Hörge­rät?
Martin Haase
Spitzt man es zu, funktionieren AirPods ähnlich wie Hörgeräte.
Die AirPods Pro haben Noise Cancelling – das ist bekannt. Doch die Technologie kann noch mehr: Ein spekulativer Blick in die Zukunft.
iPhone 11 (Pro): Neue Hülle hält euch von Steck­dose fern
Lars Wertgen
Die iPhone-11-Serie bekommt zusätzlichen Saft
Euer iPhone 11 muss mit dem neuen Smart Battery Case von Apple seltener an die Steckdose. Für das iPhone 11 Pro (Max) gibt es ebenfalls Hüllen.