Powerbeats Pro verrutschen wirklich nicht beim Sport - im Beats-Spot

Anfang April 2018 stellte Beats seine neuen In-Ear-Kopfhörer PowerBeats Pro vor. Nun wirbt der Hersteller mit einem enorm prominent besetzten Spot für die AirPods-Konkurrenten. Darin wirken einige der bekanntesten Athleten der Welt mit. 

Unter anderem ist NBA-Superstar LeBron James im Clip zu den PowerBeats Pro dabei, der womöglich wichtigste Markenbotschafter des Herstellers. Der Basketballer besaß eine Zeit lang Anteile an Beats. Als Apple den Kopfhörer-Hersteller gekauft hat, brachte ihm seine Beteiligung 30 Millionen US-Dollar ein. In dem Clip über diesem Artikel demonstriert er zusammen mit anderen Weltklasse-Athleten, wie gut die Power Beats Pro beim Sport sitzen.

Stars werben für die Powerbeats Pro

Glaubt man dem Werbespot, sind die Powerbeats Pro der ideale Begleiter bei zahlreichen Sportarten. Zu Beginn des Clips sehen wir etwa die mehrmalige Olympia-Siegerin im Turnen, Simone Biles. Tennis-Ikone Serena Williams trägt die In-Ears in dem Video ebenso wie Box-Weltmeister Anthony Joshua und Wide Receiver Odell Beckham Jr., einer der derzeit populärsten American-Football-Spieler. Ein weiteres bekanntes Gesicht, das für die Powerbeats Pro wirbt, ist Fußball-Star Edan Hazard.

Die PowerBeats Pro eignen sich aufgrund ihres Bügels wohl tatsächlich besser für den Sport als etwa die AirPods. Apples In-Ears fallen bei einigen Personen selbst ohne viel Bewegung gerne mal aus den Ohren. Die verbaute Technik ist weitgehend identisch: Auch die Beats-Kopfhörer verfügen über den neuen H1-Chip, der ebenso die neue Version der AirPods auszeichnet. Allerdings sind die Beats-Kopfhörer noch teurer als ihr Apple-Pendant: Sie kosten knapp 250 Euro.


Weitere Artikel zum Thema
Apple Watch schickt "gesun­den" Mann zur Herz-OP – und rettet so sein Leben
Lars Wertgen
Unfassbar !31Die Gesundheits-Funktionen der Apple Watch erweisen sich immer wieder als Lebensretter
Die Apple Watch hat einem Nutzer erneut das Leben gerettet. Dieses Mal war es aber nicht die EKG-App, die den entscheidenden Hinweis gab.
iPhone-Treue am Tief­punkt: Laufen Apple die Kunden weg?
Viktoria Vokrri
Peinlich !16Nimmt die treue Apple-Gefolgschaft immer weiter ab?
Laut einer neuen Studie soll die iPhone-Treue einen neuen Tiefpunkt erlangt haben – aber steht es um Apple wirklich so schlecht?
iOS 13 Beta 4: Bilder zeigen neue Featu­res – jetzt ist der Home Screen dran
Martin Haase
Supergeil !24Jetzt ist die iOS 13 Beta 4 da!
Die iOS 13 Beta 4 ist raus – und die ersten Bilder versprechen neue Features. Besonders auf dem Home Screen hat sich einiges getan.