qambo.de in neuem Gewand

Alles neu macht der März! Nach einer kurzen Umbaupause freuen wir uns, in neuem Gewand wieder für unsere Leser da zu sein. Neben einer optischen Runderneuerung wurden auch einige Funktionen überarbeitet und ergänzt, um qambo.de noch übersichtlicher und benutzerfreundlicher zu machen. Auch inhaltlich wird sich einiges ändern.

 

Kurzmeldungen für mehr Durckblick

Am auffälligsten dürften die neuen Kurzmeldungen auf der Starseite sein: Auf der rechten Seite wird nun kurz und knackig über wichtige Entwicklungen aus der Welt der Technik informiert. Denn in einer Branche, die jeden Tag neue Innovationen präsentiert, neue Produkte angekündigt und sich wirtschaftlich weiterentwickelt, ist es schwer, den Überblick zu behalten.

Mobilität als Zukunftskriterium

qambo.de ist ab sofort auch auf mobilen Geräten einfach zu benutzen. Die Seite passt sich dabei flexibel an die jeweilige Bildschirmauflösung an und bleibt somit immer übersichtlich - ohne lästiges zoomen oder horizontales Scrollen.

Mehr Qualität für den Leser

Insbesondere unseren Stammlesern wollen wir in Zukunft mehr bieten. Dazu gehört nicht nur eine verbesserte Kommentarfunktion, sondern auch eine teilweise inhaltliche Neuausrichtung: So werden wir mit fundierten Kommentaren kluger Köpfe Position beziehen und mittelfristig auch im Technikalltag mit Tutorials zur Seite stehen. Durch technische Optimierung konnten wir außerdem die Geschwindigkeit der Seite maßgeblich erhöhen.

Viel Spaß beim Lesen wünscht das qambo.de Team.

Besuchen Sie uns bei Facebook