qambo.de wünscht einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Wir wünschen allen Lesern, Facebook-Freunden, Twitter-Anhänger und jedem, der von irgendwo auf der Welt unser Magazin verfolgt, einen guten Rutsch in das neue Jahr 2011.

Als wir qambo.de am 21.12.2010 starteten war uns nicht bewusst was wir da geschaffen haben. Nach genau 10 Tagen bedanken wir uns bei euch, wir hätten nie gedacht dass unser Magazin so gut angenommen wird und verzeichnen nach Tagen harter Arbeit über 2000 Pageviews am Tag, 13 Stammleser, 6 Followers und 35 Facebook Freunde. Wir wurden überwältigt - vielen, vielen Dank!

Wir freuen uns gemeinsam mit euch auf das neue Jahr und haben große Pläne. Für heute legen wir eine Pause ein und genießen den Jahreswechsel mit Freunden und Verwandten. Wir melden uns pünktlich im neuen Jahr zurück und berichten aus der Welt der Technik.

Feiert schön!

Euer qambo.de-Team

Redaktion: Torben Leuschner, Jannik Schall und Christian Schwarz
Autoren: Felix Bannach