Redakteure und Autoren gesucht

Her damit !25
CURVED sucht Verstärkung
CURVED sucht Verstärkung(© 2014 CURVED)

CURVED wächst! Nach dem ersten Monat besuchen bereits über 100.000 User wöchentlich unser Angebot. Damit gehört CURVED bereits jetzt zu den erfolgreichsten Einführungen der vergangenen Jahre – und wir haben noch viel vor.

Wir wollen in den kommenden Jahren das führende Techportal für das mobile Zeitalter werden. Unser Blickwinkel ist menschliche Seite der mobilen Revolution. Über das, was die Gadgets aus unserem Leben machen. Wie sie unseren Alltag erleichtern. Und so schreiben wir auch. Populär aber kompetent. Leicht aber zugespitzt.

Dich erwartet ein leidenschaftliches Team, tolle Arbeitsbedingungen und die Freiheit, vieles auszuprobieren. Hast Du Lust mitzumachen?

Wir suchen ab sofort:

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!


Weitere Artikel zum Thema
Pixel 2: So verwen­det Ihr die Lieder­ken­nung auf jedem Android-Smart­phone
Michael Keller
Das Google Pixel 2 bietet von Haus aus eine praktische Liederkennung
Das Pixel 2 bietet Euch "Now Playing", um Lieder jederzeit zu identifizieren. Wir verraten, wie Ihr das Feature mit Shazam auf andere Geräte bringt.
Tim Cook zieht AR vor: Apple inves­tiert weiter in Augmen­ted Reality
Guido Karsten
Her damit !6Ob Tim Cook ein AR-Headset irgendwann als "One more thing" vorstellen wird?
Apple investiert in Augmented Reality. Wie Tim Cook nun erklärte, könne die Technologie den echten Kontakt zwischen Menschen noch verstärken.
Waipu.tv gest­ar­tet: der bessere Mix aus Inter­net-TV und Kabel­fern­se­hen
Jan Johannsen
Her damit !15Waipu.tv: Fernsehen über das Internet mit dem Smartphone als Fernbedienung.
Waipu.tv ist angetreten, das lineare Fernsehen wieder interessant zu machen. Der neue Dienst ist eine Mischung aus Streaming, Kabelanschluss und IPTV.