Samsung Galaxy A50 und Co.: Avengers schützen jetzt euer Smartphone

Superhelden schützen nun auch euer Samsung Galaxy A50
Superhelden schützen nun auch euer Samsung Galaxy A50(© 2019 Samsung)

Um euer Samsung Galaxy A50 vor Schäden zu bewahren, gibt es viele Möglichkeiten. Einige Schutzhüllen-Designs waren bisher allerdings den Premium-Smartphones wie dem Galaxy S10 vorbehalten. Die Exklusivität hebt Samsung nun auf: Ab sofort bewahren Captain America und Co. auch die Mittelklasse vor Kratzern.

Captain America, Iron Man oder Spider Man als Cover für das eigene Handy? Das hört sich nach einem guten Plan an. Besitzern eines Galaxy A50 blieben da bisher jedoch nur neidische Blicke, da Samsung diese Schutzhüllen nur für das Galaxy S10, S10 Plus und S10e anbot. Im Samsung Shop haben wir nun das Galaxy Friends Cover von Captain America für das A50 entdeckt.

Superhelden erobern Samsung

Dort dürften zeitnah auch die anderen Superhelden auftauchen. In der Produktbeschreibung erwähnt der Hersteller diese bereits und auf Amazon vertreibt Samsung sie in Deutschland ebenfalls schon. Dort gibt es auch Cover für das Galaxy A40. Insgesamt scheint der Bestand dort jedoch noch relativ klein zu sein. Mutmaßlich handelt es sich um eine limitierte Serie.

Die Samsung Galaxy Friends Cover kosten rund 30 Euro. Der Hersteller wirbt mit einem schmalen und leichten Design. Zum Paket zählen auch ein spezieller Sperrbildschirm, ein besonderes Theme mit Always on Display, Icons und Wallpaper. Zudem könnt ihr das Marvel-Spiel "Future Fight" zocken. Ihr könnt also euer komplettes Smartphone von allen Seiten und auf mehreren Ebenen mit einem Marvel-Design veredeln.


Weitere Artikel zum Thema
Galaxy A50-Update: Auch das Mittel­klasse-Modell erhält den Patch
Andreas Marx
Samsung plant das A50 regelmäßig zu updaten.
Das Sicherheitsupdate für das Galaxy A50 ist nun verfügbar. Dabei handelt es s sich jedoch nicht nur um ein reines Sicherheitsupdate.
Galaxy A50: Samsung macht euch ein Update-Verspre­chen
Christoph Lübben
Das Samsung Galaxy A50 erhält nun offiziell regelmäßige Updates
Mit dem Samsung Galaxy A50 seid ihr auf der sicheren Seite: Samsung hat nun ein Versprechen für kommende Updates gegeben.
Galaxy A51 und Co: Das Loch im Display schrumpft zusam­men
Lars Wertgen
Her damit !9Aus der Wassertropfen-Notch des Galaxy A50 könnte beim Galaxy A51 ein kleines Loch werden
Samsung verzichtet in Zukunft angeblich auf die Wassertropfen-Notch. Das Loch im Display von Galaxy A51 und Co. schrumpft erheblich.