Samsung Galaxy Note: HD-Video zur Gerätebedienung

Nach meinem sehr ausführlichen Gerätetest zum Samsung Galaxy Note habe ich nun ein kleines Youtube-Video zum Gerät erstellt. In dem knapp 6 Minuten langen Video möchte ich einen kurzen Einblicke in die Bedienung des Gerätes bieten. Die von mir gezeigten Punkte im Video sind:
1. Blättern über die Desktops
2. Widgets bearbeiten
3. per Internet-Browser surfen
4. Fingergeste zum Bilderzoomen
5. Google Play Store benutzen
6. Google Maps und Streetview
7. Samsung S Pen benutzen
8. Videos im Player abspielen

Ich denke mit dem gezeigten Video bekommt man einen kleinen Eindruck von der Bedienung des Gerätes. Des Weiteren sieht man auch gut wie der S Pen (Stift) zur Bedienung zum Einsatz kommt, und wie sich die Menügeschwindigkeit des Gerätes insgesamt verhält. Wer noch mehr über die Bedienung und Funktionen des Gerätes erfahren möchte, dem lege ich die sehr genialen Samsung Lern-Videos wärmstens ans Herz.

Bildquelle: Samsung

Update: Jetzt auch Bericht zum Samsung Galaxy Note Android 4.0: Ice Cream Sandwich Update verfügbar