Samsung Galaxy S3 - Exklusive Angebote bei BASE

Zum Verkaufsstart des Samsung Galaxy S3 gibt es bei BASE exklusive Angebote für das neue Oberklasse Smartphone aus dem Hause Samsung.

Samsung Galaxy S3 - Angebote

Wer sich das S3 als einer der Ersten sichern möchte, ist bei BASE genau richtig. Die Mobilfunkmarke der E-Plus Gruppe hat sich zum Verkaufstart des Samsung Galaxy S3 zwei besondere Aktionen einfallen lassen.

BASE Midnight Shopping auf Facebook

Fans sollten definitiv belohnt werden. Daher haben wir uns eine besondere BASE Blog vorgestellt. Wenn ihr meint, es besser zu können, dann immer her mit euren kreativen Ergüssen. Wie die ganze Aktion von statten geht, könnt ihr auf unserer Facebook Fanpage nachlesen. 300 Galaxys haben wir zu vergeben, daher sputet euch, wenn ihr eines davon stolz euer eigen nennen möchtet. Bevor ich das Wichtigste vergesse: Das gute Stück gibt es zu einem Sonderpreis von einmalig 149 Euro plus 10 Euro monatlich. Dafür kann man es wirklich nicht stehen lassen:-)

Samsung Galaxy S III Exklusives Vorab-Mitternachtsshopping im Berliner BASE_camp

Das Samsung Galaxy S III kaufen und sofort mitnehmen und das noch vor dem offiziellen Verkaufstart? Im BASE_camp ist dies in der Nacht vom 28.05 auf den 29.05. möglich. Dort findet ein exklusives Mitternachtsshopping statt, wo das neue Technikwunder aus dem Hause Samsung zu bekommen ist. Natürlich nur solange der Vorrat reicht, daher ist ein zeitiges Erscheinen sicher von Vorteil und für die ganz Flinken unter euch gibt es den Bluetooth-Kopfhörer Samsung HS3000 im Wert von 50 Euro gratis dazu. Wo ist das BASE_camp zu finden? In der Mittelstraße 51-54 in 10117 Berlin. Wir freuen uns auf euch!

Update: Inzwischen sind die ersten Testberichte von Heiko & Marc verfügbar.