Samsung Galaxy S3: Jelly Bean Update kommt nach Europa

Bereits vor wenigen Tagen erhielten die Besitzer eines Samsung Galaxy S3 in einigen europäischen Ländern (Frankreich, Spanien, Rumänien, Österreich) die Mitteilung, ein Software Update stünde für ihr Gerät bereit. Seit letztem Freitag steht das Update nun auch in der Schweiz, Italien, dem Vereinigten Königreich und Irland zur Verfügung.

Deutschland außen vor?

Obwohl mittlerweile fast der gesamte westeuropäische Raum mit der Android-Aktualisierung versorgt worden ist, bleibt Deutschland weiter außen vor. Es gibt bislang noch keine weiteren konkreten Informationen, wann das Update auch hierzulande zum Download verfügbar sein wird.


Da aber auch bereits kleinere europäische Länder wie Rumänien oder Irland versorgt wurden, gehen wir stark davon aus, dass das Jelly Bean Update für das Samsung Galaxy S3 auch zeitnah in Deutschland verfügbar sein wird.