Samsung Galaxy S3 - Midnight Shopping im BASE_camp Berlin

Das Samsung Galaxy S III kaufen,sofort mitnehmen und das noch vor dem offiziellen Verkaufstart? Im BASE_camp war dies in der Nacht vom 28.05 auf den 29.05. möglich. Ich war für euch hinter den Kulissen.

Ich konnte beobachten wie die großen, silbernen und gut verschlossenen Kisten aus einem weißen Transporter gehoben und mit einigen Sicherheitsleuten in das BASE_camp geszogen wurden. Die wartende Meute sah gespannt zu und freute sich auf den offizellen Vorverkauf.

Um 0:03 Uhr wurden nun die Pforten des BASE_camps geöffnet und die Käufer kamen, um das neue Flagschiff von Samsung an sich zu reißen. Jeder wollte der Erste sein!

Ganz gesittet sind die Interessenten des Samsung Galaxy S3 hereingeschritten und stellten sich an. Thomas wurde der Erste der sein Smartphone in der Farbe Marble White in der Hand halten durfte. Alle "Presse"leute stürzten zu Ihm, wollten Fotos und Interviews führen.

Jeder der Besucher und BASE-Fans haben Ihr langersehntes Samsung Galaxy S3 dann am Ende des Abends in den Händen halten und mit nach Hause nehmen können. Das lange Warten hat sich gelohnt.

Das gesamte Event ist gelungen. Das neue BASE_camp sieht super aus und hat zu dem Midnight Shopping gepasst. Ein Besuch dort lohnt sich auf jeden Fall.

Den glücklichen Besitzern eines Samsung Galaxy S3, wünsche ich viel Spaß mit der neuen Errungenschaft.