Samsung Galaxy S3: Vorstellung am 3. Mai

Medienberichten zufolge hat Samsung eine Einladung an Presseverteter verschickt. Das Event, zu dem eingeladen wird soll am 3. Mai 2012 in London stattfinden und dürfte wohl die Präsentation des heiß ersehnten Samsung Galaxy S3 sein.

Samsung bleibt bei der Geheimniskrämerei und verrät nicht, um was es bei der Veranstaltung konkret geht. Auf der Einladung steht „Come and meet the next Galaxy“ - das lässt ja eigentlich nur den Schluss zu, dass am 3. Mai das Samsung Galaxy S3 vorgestellt wird. Dass das Unpacked Event, wie Samsung sein Neuvorstellungen gerne nennt, in London stattfindet, überrascht nicht weiter.

Weitere Details zum Samsung Galaxy S3 noch unbekannt

Genau so wurde auch in der Gerüchteküchte spekuliert – und als Auftragungsort der Olympischen Spiele, von denen Samsung der Hauptsponsor ist, ist London natürlich besonders gut geeignet für eine solche Veranstaltung. Weitere Details zur Ausstattung des neuen Android-Boliden gibt es natürlich noch nicht, zumindest nicht von offizieller Seite.