Samsung Galaxy S4: Wallpaper und Klingeltöne zum Download

Denn schon vor dem Marktstart wurde ein kompletter System-Dump geleakt, der die Full HD-Hintergründe, Klingeltöne und die APK von S Voice beinhaltet. Bei SamMobile kann die entsprechende Datei heruntergeladen werden, die mit 1,5 GB allerdings recht groß ist.

System-Dump des Galaxy S4 mit Wallpaper, Klingeltönen und S Voice

Der System-Dump des Samsung Galaxy S4 basiert auf der letzten Test-Firmware des Samsung Galaxy S4. Er beinhaltet unter anderem sieben Wallpaper und 32 Klingeltöne. Wer nicht das komplette Paket herunterladen möchte, der kann bei SamMobile auch jeweils einzeln Demo-Videos, die S Voice APK, die Wallpaper und die Klingeltöne downloaden.

Kompatibel mit allen Android-Geräten

Die S Voice APK kann wie eine herkömmliche Anwendung installiert werden. Laut Chip Online läuft sie auf allen Geräten. Die Wallpaper können nicht nur auf dem Smartphone, sondern dank der hohen Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln auch auf dem Desktop-Rechner genutzt werden.

Der geleakte System-Dump des Samsung Galaxy S4 ist dann wohl auch der Startschuss für die Entwickler-Community. Denn mit dem Dump ist die Grundlage dafür gelegt, um die Features des Samsung Galaxy S4 auch für andere Geräte zu portieren.