Samsung Galaxy Tab 4: Bilder der 10,1-Zöller geleakt

Das vielleicht interessanteste Detail der geleakten Bilder vom Samsung Galaxy Tab 4: Das Datum
Das vielleicht interessanteste Detail der geleakten Bilder vom Samsung Galaxy Tab 4: Das Datum(© 2014 Twitter/evleaks)

Einmal mit schwarzem Rahmen, einmal mit weißem präsentiert sich das Samsung Galaxy Tab 4 auf zwei neuen Bildern, die erneut über die Leak-Anlaufstelle @evleaks an die Öffentlichkeit gedrungen sind. Die Zeitangabe auf den Bildschirmen zeigt ein zukünftiges Datum und könnte der Termin der offiziellen Vorstellung sein.

Ansonsten verraten die Bilder nicht viel – und nichts, womit nicht ohnehin zu rechnen gewesen wäre. Je eine Abbildung einer schwarzen und weißen Gehäusevariante sind keine Überraschung, denn schon die Vorgänger des Galaxy Tab 4 brachte Samsung in den beiden klassischen Farbvarianten auf den Markt. Optisch halten sich die Geräte offenkundig einmal mehr an der Linie ihrer Produktfamilie und sehen entsprechend vertraut aus.

Kündigt das Display die offizielle Enthüllung an?

Beide Modelle zeigen auf dem Bildschirm identische Zeitangaben – dieselbe, die auch schon auf den Leak-Bildern zum Galaxy Tab 4 mit 7 Zoll zu sehen war. Das erhärtet die seitdem kursierenden Spekulationen, dass es sich beim abgebildeten 24. April um das Datum der offiziellen Präsentation von Samsungs neuer Tablet-Generation handeln könnte. Für welche Zeitzone die dazugehörige Uhrzeit gelten mag, lässt sich allerdings nur vermuten. Bis dahin bleibt genug Zeit für den noch ausstehenden Leak der 8-Zoll-Variante des Galaxy Tab 4.


Weitere Artikel zum Thema
iOS 11: Apple Music soll zur Platt­form für Apples eigene Serien werden
Michael Keller
Serien wie Carpool Karaoke sollen Apple Music unter iOS 11 auszeichnen
Apple Music soll unter iOS 11 zum Anlaufpunkt für alle Arten von Medien werden: Auch seine eigenen Serien will Apple über die App ausspielen.
Apple-Patent: Künf­tig sollt Ihr Euer iPhone kabel­los am Router aufla­den
Apple arbeitet am kabellosen Aufladen über größere Distanzen
Das iPhone kabellos aufladen und im Internet surfen: Einem Patent zufolge arbeitet Apple daran, Daten und Strom gleichzeitig zu übertragen.
Von 0 auf 100: Galaxy S8, Huawei P10, iPhone 7 und LG G6 im Lade­ver­gleich
Welches der Top-Smartphones lädt am schnellsten?
Das Galaxy S8, das Huawei P10, das LG G6 oder doch das iPhone 7? Welches der aktuellen Top-Smartphones lädt seinen Akku am schnellsten auf? Der Test.