Samsung Gear S und Galaxy Note 4 als Swarovski-Edition

Her damit !63
Samsungs Smartwatch Gear S wird durch die Swarovski-Kristalle zum noch größeren Hingucker
Samsungs Smartwatch Gear S wird durch die Swarovski-Kristalle zum noch größeren Hingucker(© 2014 Samsung)

Smartphones und Wearables sind heutzutage mehr als reine Gebrauchsgegenstände und werden immer stärker als Lifestyle-Produkte wahrgenommen. Mit einer speziellen Swarovski-Edition des Galaxy Note 4 und der Samsung Gear S will der Hersteller aus Korea vor allem die modebewusste Damenwelt von seinen Geräten überzeugen.

Den Anfang der nun angekündigten Glitzer-Geräte macht die erst vor kurzem angekündigte Smartwatch Gear S. Die smarte Uhr wird aller Voraussicht auf der kommenden IFA (5. - 9. September) in Berlin erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Doch nicht nur das Armband der Gear S Smartwatch wird mit den glitzernden Swarovski Schmucksteinen verziert: Auch das bisher noch nicht offiziell vorgestellte High-End-Phablet Galaxy Note 4 soll mit dem Glitzerschmuck verschönert werden. Zuerst einmal steht aber auch hier die öffentliche Präsentation beim großen Unpacked-Event am 3. September auf dem Plan.

Samsung Galaxy Note 4 und Gear S als Bling-Bling-Edition auf der IFA?

Aus der Kooperation der beiden Unternehmen, die bereits seit einiger Zeit unter dem Titel "Swarovski for Samsung” läuft, gehen zu frisch vorgestellten Spitzengeräten der Koreaner immer wieder funkelnde Sondermodelle hervor. Ob Samsung das Galaxy Note 4 und seine neue Smartwatch mit ihrem markanten gebogenen 2-Zoll-Display bereits in Berlin als Swarovski-Modell vorführen wird, ist bislang noch unklar. Ab Oktober sollen jedenfalls die ersten Geräte der neuen Swarovski-Edition im Handel erhältlich sein.


Weitere Artikel zum Thema
Ab 599 Euro: "Spark" ist DJIs erste Selfie-Drohne
Guido Karsten
DJI Spark YouTube DJI
DJI hat eine neue Drohne vorgestellt: "Spark" ist besonders auf Selfies ausgelegt und sehr viel kleiner als die bisherigen Modelle des Herstellers.
Xbox Game Pass: Micro­softs Netflix für Video­spiele ist da
Der Xbox Game Pass bietet Euch Zugriff auf namhafte Games
Der Xbox Game Pass bietet Euch Zugriff auf eine Games-Bibliothek mit monatlich wechselnden Titeln. Ab Juni startet der Abo-Dienst auch in Deutschland.
MateBook X, Surface Laptop und MacBook Pro im Vergleich: flinke Flach­män­ner
Marco Engelien3
Surface Laptop, MateBook X, MacBook Pro
MacBook Pro und Surface Laptop bieten viel Leistung in kompakten Gehäusen. Neu in dieser Riege ist das Huawei MateBook X. Zeit für einen Vergleich.