Samsung Gear S und Galaxy Note 4 als Swarovski-Edition

Her damit !63
Samsungs Smartwatch Gear S wird durch die Swarovski-Kristalle zum noch größeren Hingucker
Samsungs Smartwatch Gear S wird durch die Swarovski-Kristalle zum noch größeren Hingucker(© 2014 Samsung)

Smartphones und Wearables sind heutzutage mehr als reine Gebrauchsgegenstände und werden immer stärker als Lifestyle-Produkte wahrgenommen. Mit einer speziellen Swarovski-Edition des Galaxy Note 4 und der Samsung Gear S will der Hersteller aus Korea vor allem die modebewusste Damenwelt von seinen Geräten überzeugen.

Den Anfang der nun angekündigten Glitzer-Geräte macht die erst vor kurzem angekündigte Smartwatch Gear S. Die smarte Uhr wird aller Voraussicht auf der kommenden IFA (5. - 9. September) in Berlin erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Doch nicht nur das Armband der Gear S Smartwatch wird mit den glitzernden Swarovski Schmucksteinen verziert: Auch das bisher noch nicht offiziell vorgestellte High-End-Phablet Galaxy Note 4 soll mit dem Glitzerschmuck verschönert werden. Zuerst einmal steht aber auch hier die öffentliche Präsentation beim großen Unpacked-Event am 3. September auf dem Plan.

Samsung Galaxy Note 4 und Gear S als Bling-Bling-Edition auf der IFA?

Aus der Kooperation der beiden Unternehmen, die bereits seit einiger Zeit unter dem Titel "Swarovski for Samsung” läuft, gehen zu frisch vorgestellten Spitzengeräten der Koreaner immer wieder funkelnde Sondermodelle hervor. Ob Samsung das Galaxy Note 4 und seine neue Smartwatch mit ihrem markanten gebogenen 2-Zoll-Display bereits in Berlin als Swarovski-Modell vorführen wird, ist bislang noch unklar. Ab Oktober sollen jedenfalls die ersten Geräte der neuen Swarovski-Edition im Handel erhältlich sein.


Weitere Artikel zum Thema
Galaxy S7-Update belegt: Mit Nougat wird aus TouchWiz Samsung Expe­ri­ence
Her damit !6Samsung Experience auf dem Galaxy S7 Edge: Mit Android Nougat sagt TouchWiz offenbar Goodbye
Alles anders mit Android Nougat: In der neuesten Beta-Version für das Galaxy S7 soll die Benutzeroberfläche nicht mehr TouchWiz heißen.
Die besten Weih­nachts­ge­schenke für Fitness-Freunde
Jan Johannsen
Geschenkeratgeber Weihnachten für Fitness
Laufschuhe, Hanteln oder Fußbälle kann ich nicht empfehlen, aber wenn Ihr zu Weihnachten Sportliches verschenken wollt, dann vielleicht ein Wearable.
Nintendo Switch: Rollen­spiel-Hit Dark Souls 3 läuft angeb­lich schon drauf
Christoph Groth
Mit der Nintendo Switch könntet Ihr Dark Souls 3 auch unterwegs spielen
Prepare to die again: Gerüchten zufolge hat From Software bereits eine Fassung von Dark Souls 3 auf der Nintendo Switch zum Laufen gebracht.