Samsung-Spot aufgetaucht: Das Galaxy S5 wird "feucht"?

Supergeil !15
Neuer Samsung-Spot: Buzzwords statt Features
Neuer Samsung-Spot: Buzzwords statt Features(© 2014 Samsung)

Das Galaxy S5 ist der Star auf dem Mobile World Congress in Barcelona. Den Hype um das Samsung-Flaggschiff soll nun ein neuer Trailer anfeuern.

Wer jetzt aber Details zum Smartphone erwartet, wird enttäuscht. Das "Next Galaxy" versieht Samsung mit Attributen wie "fit", "feucht", "outdoor" und "lebendig".

Echte Hinweise auf kommende Features liefert der Clip nicht. Allerdings lassen die Slow-Motion-Szenen im Video darauf schließen, dass das S5 künftig auch Videos mit über 100 Bildern pro Sekunde aufnehmen kann. Die Wörter "Focus" und "Selfie" könnten ebenfalls ein Indiz für ein Update der verbauten Kameras sein.

Unklar ist hingegen, was Samsung uns mit dem Attribut "feucht" sagen will. Ist das nächste Galaxy eventuell wasserfest? Am Montag sind wir alle schlauer. Dann stellen die Koreaner ihr neues Modell vor. Wir sind für Euch dabei.


Weitere Artikel zum Thema
Samsung Galaxy A50: Sicher­heits­up­date verlän­gert Akku­lauf­zeit
Michael Keller
Das Samsung Galaxy A50 erhält mit dem Sicherheitsupdate für August 2019 auch einen Akku-Boost
Das Samsung Galaxy A50 erhält derzeit das Sicherheitsupdate für August 2019. Die Aktualisierung richtet sich offenbar auch an den Akku.
Samsung Galaxy M30s: Dieser Akku reicht für zwei Tage
Lars Wertgen
Das Samsung Galaxy M30 hat wohl einen noch größeren Akku als das Galaxy M20 (Bild)
Das Samsung Galaxy M30s nähert sich dem Marktstart. Ein Highlight des Smartphones soll der große Akku sein, der mehrere Tage durchhalten dürfte.
Samsung Galaxy Note 10: Erstes Update verbes­sert Kamera und mehr
Lars Wertgen
Her damit !7Samsung stellt für das Galaxy Note 10 und Note 10+ bereits einige Optimierungen bereit
Update vor Release: Wenn das Galaxy Note 10 und Note 10+ hierzulande auf den Markt kommen, könnt ihr euch bereits auf einen großen Patch freuen.