Samsung-Spot aufgetaucht: Das Galaxy S5 wird "feucht"?

Supergeil !15
Neuer Samsung-Spot: Buzzwords statt Features
Neuer Samsung-Spot: Buzzwords statt Features(© 2014 Samsung)

Das Galaxy S5 ist der Star auf dem Mobile World Congress in Barcelona. Den Hype um das Samsung-Flaggschiff soll nun ein neuer Trailer anfeuern.

Wer jetzt aber Details zum Smartphone erwartet, wird enttäuscht. Das "Next Galaxy" versieht Samsung mit Attributen wie "fit", "feucht", "outdoor" und "lebendig".

Echte Hinweise auf kommende Features liefert der Clip nicht. Allerdings lassen die Slow-Motion-Szenen im Video darauf schließen, dass das S5 künftig auch Videos mit über 100 Bildern pro Sekunde aufnehmen kann. Die Wörter "Focus" und "Selfie" könnten ebenfalls ein Indiz für ein Update der verbauten Kameras sein.

Unklar ist hingegen, was Samsung uns mit dem Attribut "feucht" sagen will. Ist das nächste Galaxy eventuell wasserfest? Am Montag sind wir alle schlauer. Dann stellen die Koreaner ihr neues Modell vor. Wir sind für Euch dabei.

 


Weitere Artikel zum Thema
Galaxy Tab S3 erhält offen­bar besse­ren Sound und unter­stützt Samsungs S Pen
Guido Karsten
Her damit !21Das Galaxy Tab S3 wird auch einen Fingerabdrucksensor besitzen
Die Anleitung des Galaxy Tab S3 ist geleakt: Sie verrät nicht nur einiges über Ausstattungsmerkmale, sondern auch über den geplanten S-Pen-Support.
Apple arbei­tet an kabel­lo­ser Lade­funk­tion: Einsatz im iPhone 8 nicht sicher
Guido Karsten10
Peinlich !14Auch Konzept-Designer rechnen mit einem kabellos aufladbaren iPhone 8
Einige Android-Smartphones können es schon, das iPhone soll es bald lernen: Doch wird wirklich schon das iPhone 8 kabellos aufgeladen werden können?
Galaxy S8 und LG G6 in Klar­sicht­hülle gele­akt: Die Flagg­schiffe für 2017
Guido Karsten17
Her damit !28Links: Samsungs Galaxy S8. Rechts: das LG G6
Das LG G6 und das Galaxy S8 wurden erneut geleakt: Renderbilder zeigen die beiden Spitzenmodelle in durchsichtigen Kunststoff-Schutzhüllen.