Samsung-Spot aufgetaucht: Das Galaxy S5 wird "feucht"?

Supergeil !15
Neuer Samsung-Spot: Buzzwords statt Features
Neuer Samsung-Spot: Buzzwords statt Features(© 2014 Samsung)

Das Galaxy S5 ist der Star auf dem Mobile World Congress in Barcelona. Den Hype um das Samsung-Flaggschiff soll nun ein neuer Trailer anfeuern.

Wer jetzt aber Details zum Smartphone erwartet, wird enttäuscht. Das "Next Galaxy" versieht Samsung mit Attributen wie "fit", "feucht", "outdoor" und "lebendig".

Echte Hinweise auf kommende Features liefert der Clip nicht. Allerdings lassen die Slow-Motion-Szenen im Video darauf schließen, dass das S5 künftig auch Videos mit über 100 Bildern pro Sekunde aufnehmen kann. Die Wörter "Focus" und "Selfie" könnten ebenfalls ein Indiz für ein Update der verbauten Kameras sein.

Unklar ist hingegen, was Samsung uns mit dem Attribut "feucht" sagen will. Ist das nächste Galaxy eventuell wasserfest? Am Montag sind wir alle schlauer. Dann stellen die Koreaner ihr neues Modell vor. Wir sind für Euch dabei.

 


Weitere Artikel zum Thema
Android Instant Apps: Google testet erste Apps ohne Instal­la­tion
Marco Engelien
Bald müsst Ihr nicht mehr jede App aus dem Play Store laden.
Das war ein heißes Thema auf der Google I/O: Android Instant Apps müsst Ihr nicht installieren, um sie zu nutzen. Ein erster Test startet jetzt.
X-connect ist der Magsafe-Adap­ter für Smart­phone-Lade­ka­bel
Jan Johannsen
Supergeil !5x-connect: das magnetische Ladekabel für Smartphones
Apples magnetischer MagSafe-Stecker ist verdammt praktisch. Zum Glück hat die Idee unter dem Namen x-connect den Weg in die Smartphone-Welt gefunden.
Galaxy S8: Samsung lässt andere Herstel­ler auf Snap­dra­gon 835 warten
Christoph Groth
Das Galaxy S8 (hier als inoffizielles Konzept) ist angeblich das erste Smartphone auf dem Markt mit Snapdragon 835
Samsung hat offenbar ein Vorrecht auf Snapdragon 835-Chips: Vor dem Release des Galaxy S8 komme kein neues Topmodell mit dem Achtkerner auf den Markt.