Samsung-Spot aufgetaucht: Das Galaxy S5 wird "feucht"?

Gefällt mir15
Neuer Samsung-Spot: Buzzwords statt Features
Neuer Samsung-Spot: Buzzwords statt Features(© 2014 Samsung)

Das Galaxy S5 ist der Star auf dem Mobile World Congress in Barcelona. Den Hype um das Samsung-Flaggschiff soll nun ein neuer Trailer anfeuern.

Wer jetzt aber Details zum Smartphone erwartet, wird enttäuscht. Das "Next Galaxy" versieht Samsung mit Attributen wie "fit", "feucht", "outdoor" und "lebendig".

Echte Hinweise auf kommende Features liefert der Clip nicht. Allerdings lassen die Slow-Motion-Szenen im Video darauf schließen, dass das S5 künftig auch Videos mit über 100 Bildern pro Sekunde aufnehmen kann. Die Wörter "Focus" und "Selfie" könnten ebenfalls ein Indiz für ein Update der verbauten Kameras sein.

Unklar ist hingegen, was Samsung uns mit dem Attribut "feucht" sagen will. Ist das nächste Galaxy eventuell wasserfest? Am Montag sind wir alle schlauer. Dann stellen die Koreaner ihr neues Modell vor. Wir sind für Euch dabei.


Weitere Artikel zum Thema
Samsung Galaxy S11 Release: An diesem Tag findet wohl die Enthül­lung statt
Francis Lido
Das Galaxy S11 bekommt wohl wie das Note 10 (Bild) ein zentral platziertes Punch-Hole
Wann findet der Release des Samsung Galaxy S11 statt? Zumindest der Termin für die Enthüllung ist nun offenbar durchgesickert.
Galaxy S10 und Note 10 Lite: So viel kosten die Budget-Flagg­schiffe
Lars Wertgen
Zur aktuellen Galaxy-S10-Serie gesellt sich angeblich schon bald das Galaxy S10 Lite
Samsung stellt bald wohl das Galaxy S10 Lite und Note 10 Lite vor. Was die beiden günstigen Versionen der Top-Smartphones kosten, verrät ein Händler.
Galaxy A51 Upda­tes nur quar­tals­weise – behan­delt Samsung das A50 besser?
Martin Haase
Wird das Galaxy A50 von Samsung etwa besser behandelt das das A51?
Vielleicht wird es dieses Jahr noch vorgestellt: das Galaxy A51. Es kommen immer mehr Infos ans Licht, doch eine bestimmte irritiert.