Samsung Unpacked 2014: Der offizielle Trailer zum Event

Ist dies der letzte Trailer vor der großen Enthüllung des Samsung Galaxy Note 4 in Berlin? Ganz sicher ist dies wohl nicht, doch ist auch das frisch veröffentlichte Video vollkommen darauf ausgelegt, uns ja nicht vergessen zu lassen, was uns am 3. September erwartet.

In gewohnt flippiger Manier versuchen die Koreaner auch mit ihrem neuen Trailer zum Unpacked 2014-Event wieder zugleich die Spannung wie auch die Vorfreude auf das Galaxy Note 4 zu schüren. Ob dies gelingt, muss jeder selbst für sich entscheiden. Schade ist in jedem Fall, dass das Video offenbar weder Hinweise auf neue Features bietet, noch einen Blick auf das neue Phablet gewährt.

Wird das Galaxy Note 4 von der Samsung Gear S begleitet?

Der wichtigste Punkt auf der Agenda des Samsung Unpacked 2014-Events ist sicherlich die Präsentation des neuen Galaxy Note 4. Dennoch ist es nicht unwahrscheinlich, dass Samsung den Rahmen der Veranstaltung nutzen wird, um auch gleich noch etwas Werbung für das Galaxy Alpha und seine neue Smartwatch, die Samsung Gear S zu machen. Die ist, was die gebotenen Features angeht nämlich nicht ohne und ermöglicht immerhin als erste Smartwatch der Koreaner die Kommunikation ganz ohne Smartphone. Möglich macht dies das integrierte 3G-Modem.

Das Samsung Unpacked 2014-Event startet am 3. September 2014 im Rahmen der Internationalen Funkausstellung in Berlin um 15:00 Uhr deutscher Zeit.


Weitere Artikel zum Thema
Galaxy Tab S3 erhält offen­bar besse­ren Sound und unter­stützt Samsungs S Pen
Guido Karsten
Her damit !16Das Galaxy Tab S3 wird auch einen Fingerabdrucksensor besitzen
Die Anleitung des Galaxy Tab S3 ist geleakt: Sie verrät nicht nur einiges über Ausstattungsmerkmale, sondern auch über den geplanten S-Pen-Support.
Apple arbei­tet an kabel­lo­ser Lade­funk­tion: Einsatz im iPhone 8 nicht sicher
Guido Karsten4
Auch Konzept-Designer rechnen mit einem kabellos aufladbaren iPhone 8
Einige Android-Smartphones können es schon, das iPhone soll es bald lernen: Doch wird wirklich schon das iPhone 8 kabellos aufgeladen werden können?
Galaxy S8 und LG G6 in Klar­sicht­hülle gele­akt: Die Flagg­schiffe für 2017
Guido Karsten15
Her damit !19Links: Samsungs Galaxy S8. Rechts: das LG G6
Das LG G6 und das Galaxy S8 wurden erneut geleakt: Renderbilder zeigen die beiden Spitzenmodelle in durchsichtigen Kunststoff-Schutzhüllen.