Samsung Unpacked 2014: Der offizielle Trailer zum Event

Ist dies der letzte Trailer vor der großen Enthüllung des Samsung Galaxy Note 4 in Berlin? Ganz sicher ist dies wohl nicht, doch ist auch das frisch veröffentlichte Video vollkommen darauf ausgelegt, uns ja nicht vergessen zu lassen, was uns am 3. September erwartet.

In gewohnt flippiger Manier versuchen die Koreaner auch mit ihrem neuen Trailer zum Unpacked 2014-Event wieder zugleich die Spannung wie auch die Vorfreude auf das Galaxy Note 4 zu schüren. Ob dies gelingt, muss jeder selbst für sich entscheiden. Schade ist in jedem Fall, dass das Video offenbar weder Hinweise auf neue Features bietet, noch einen Blick auf das neue Phablet gewährt.

Wird das Galaxy Note 4 von der Samsung Gear S begleitet?

Der wichtigste Punkt auf der Agenda des Samsung Unpacked 2014-Events ist sicherlich die Präsentation des neuen Galaxy Note 4. Dennoch ist es nicht unwahrscheinlich, dass Samsung den Rahmen der Veranstaltung nutzen wird, um auch gleich noch etwas Werbung für das Galaxy Alpha und seine neue Smartwatch, die Samsung Gear S zu machen. Die ist, was die gebotenen Features angeht nämlich nicht ohne und ermöglicht immerhin als erste Smartwatch der Koreaner die Kommunikation ganz ohne Smartphone. Möglich macht dies das integrierte 3G-Modem.

Das Samsung Unpacked 2014-Event startet am 3. September 2014 im Rahmen der Internationalen Funkausstellung in Berlin um 15:00 Uhr deutscher Zeit.


Weitere Artikel zum Thema
Galaxy S7 und S7 Edge: Nougat-Update direkt auf Android 7.1.1
Nach der Beta könnten das Galaxy S7 und S7 Edge direkt das Update auf Android 7.1.1 Nougat erhalten
Das Galaxy S7 und S7 Edge könnten direkt Android 7.1.1 Nougat erhalten: Dies geht zumindest aus dem Screenshot eines Beta-Testers hervor.
Videos herun­ter­la­den in Chrome für Android: So funk­tio­niert's
Marco Engelien
Zum Herunterladen tippt Ihr in Chrome einfach auf den Pfeil.
Der Chrome-Browser für Android hat eine neue Funktion erhalten. Ab sofort könnt Ihr Webseiten und Videos offline speichern. So geht's.
Onli­ne­zwang für "Super Mario Run": Darum soll es keinen Offli­ne­mo­dus geben
Marco Engelien4
Weg damit !11"Super Mario Run" setzt eine aktive Internetverbindung voraus.
"Super Mario Run" unterwegs in der Bahn oder im Flugzeug zocken? Das wird wohl nichts. Das Spiel setzt brauchen eine aktive Internetverbindung voraus.