Samsung Unpacked 2014: Der offizielle Trailer zum Event

Ist dies der letzte Trailer vor der großen Enthüllung des Samsung Galaxy Note 4 in Berlin? Ganz sicher ist dies wohl nicht, doch ist auch das frisch veröffentlichte Video vollkommen darauf ausgelegt, uns ja nicht vergessen zu lassen, was uns am 3. September erwartet.

In gewohnt flippiger Manier versuchen die Koreaner auch mit ihrem neuen Trailer zum Unpacked 2014-Event wieder zugleich die Spannung wie auch die Vorfreude auf das Galaxy Note 4 zu schüren. Ob dies gelingt, muss jeder selbst für sich entscheiden. Schade ist in jedem Fall, dass das Video offenbar weder Hinweise auf neue Features bietet, noch einen Blick auf das neue Phablet gewährt.

Wird das Galaxy Note 4 von der Samsung Gear S begleitet?

Der wichtigste Punkt auf der Agenda des Samsung Unpacked 2014-Events ist sicherlich die Präsentation des neuen Galaxy Note 4. Dennoch ist es nicht unwahrscheinlich, dass Samsung den Rahmen der Veranstaltung nutzen wird, um auch gleich noch etwas Werbung für das Galaxy Alpha und seine neue Smartwatch, die Samsung Gear S zu machen. Die ist, was die gebotenen Features angeht nämlich nicht ohne und ermöglicht immerhin als erste Smartwatch der Koreaner die Kommunikation ganz ohne Smartphone. Möglich macht dies das integrierte 3G-Modem.

Das Samsung Unpacked 2014-Event startet am 3. September 2014 im Rahmen der Internationalen Funkausstellung in Berlin um 15:00 Uhr deutscher Zeit.


Weitere Artikel zum Thema
Andy Rubin: Essen­tial Phone kommt "in ein paar Wochen"
Michael Keller4
Her damit !8Eigentlich soll das Essential Phone schon seit Juni 2017 erhältlich sein
Andy Rubin hat sich zum verspäteten Release des Essential Phone geäußert: Demnach müssten sich Interessenten nun nicht mehr lange gedulden.
iOS 11: So sieht Augmen­ted-Reality-Navi­ga­tion mit dem iPhone aus
Michael Keller4
Supergeil !16Dieses Konzept zum iPhone 8 ist nahe an der nun veröffentlichten ARKit-Demo
Mit iOS 11 wird Augmented Reality Einzug auf dem iPhone halten. Wie die Navigation künftig aussehen könnte, zeigt eine aktuelle ARKit-Demo.
Zum Galaxy Note 8: Samsung plant AirPods-Konkur­ren­ten mit Bixby
Michael Keller
Mit den Gear IconX hat Samsung bereits kabellose Kopfhörer im Angebot
Samsung soll kabellose Ohrhörer mit Bixby-Unterstützung vorbereiten. Der Release könnte zusammen mit dem Galaxy Note 8 erfolgen.