Samsung Unpacked 2014: Der offizielle Trailer zum Event

Ist dies der letzte Trailer vor der großen Enthüllung des Samsung Galaxy Note 4 in Berlin? Ganz sicher ist dies wohl nicht, doch ist auch das frisch veröffentlichte Video vollkommen darauf ausgelegt, uns ja nicht vergessen zu lassen, was uns am 3. September erwartet.

In gewohnt flippiger Manier versuchen die Koreaner auch mit ihrem neuen Trailer zum Unpacked 2014-Event wieder zugleich die Spannung wie auch die Vorfreude auf das Galaxy Note 4 zu schüren. Ob dies gelingt, muss jeder selbst für sich entscheiden. Schade ist in jedem Fall, dass das Video offenbar weder Hinweise auf neue Features bietet, noch einen Blick auf das neue Phablet gewährt.

Wird das Galaxy Note 4 von der Samsung Gear S begleitet?

Der wichtigste Punkt auf der Agenda des Samsung Unpacked 2014-Events ist sicherlich die Präsentation des neuen Galaxy Note 4. Dennoch ist es nicht unwahrscheinlich, dass Samsung den Rahmen der Veranstaltung nutzen wird, um auch gleich noch etwas Werbung für das Galaxy Alpha und seine neue Smartwatch, die Samsung Gear S zu machen. Die ist, was die gebotenen Features angeht nämlich nicht ohne und ermöglicht immerhin als erste Smartwatch der Koreaner die Kommunikation ganz ohne Smartphone. Möglich macht dies das integrierte 3G-Modem.

Das Samsung Unpacked 2014-Event startet am 3. September 2014 im Rahmen der Internationalen Funkausstellung in Berlin um 15:00 Uhr deutscher Zeit.

Weitere Artikel zum Thema
Samsung Galaxy Note 4 erhält Sicher­heits­up­date für Juli
Michael Keller10
Samsung versorgt das Galaxy Note 4 immer noch mit Updates
Das Galaxy Note 4 erhält das Sicherheitsupdate für Juli 2017: Samsung rollt die Aktualisierung für das Phablet derzeit in Europa aus.
Galaxy Note 4 erhält großes Soft­ware-Update inklu­sive März-Sicher­heits­patch
Christoph Lübben7
Supergeil !23Das Update soll sogar die Akkulaufzeit des Galaxy Note 4 erhöhen
Alt, aber nicht veraltet: Das Galaxy Note 4 aus dem Jahr 2014 erhält ein größeres Update, das nicht nur den Sicherheitspatch für März 2017 enthält.
Galaxy Note 4 und Note Edge erhal­ten Septem­ber-Sicher­heits­up­date
Guido Karsten1
Her damit !16Das Galaxy Note Edge erhält auch knapp zwei Jahre nach Release Sicherheitsupdates
Auch ältere Flaggschiffe erhalten von Samsung Sicherheitsupdates: Für das Galaxy Note Edge und das Note 4 kommt nun der September-Patch.