Saygus V²: Mega-Smartphone geht endlich in Vorverkauf

Supergeil !6
Etwas Großes kündigt sich an: das Saygus V²
Etwas Großes kündigt sich an: das Saygus V²(© 2014 Saygus)

Bahn frei für den Smartphone-Hammer: Das Saygus V² kündigt seinen Vorverkauf an. Ab Donnerstag, den 29. Januar 2015, ist das vor Kurzem auf der CES vorgestellte Speicher-Monster offiziell vorbestellbar. Wer einer der Ersten sein möchte, kann sich jedoch jetzt schon auf der Saygus-Homepage registrieren.

Es ist endlich so weit: Das Saygus V² geht laut Androidcentral in den Vorverkauf und viele Smartphone-Fans dürften sich angesichts dieser Tatsache bereits die Finger lecken. Denn das High-End-Gerät des amerikanischen Herstellers Saygus hat nicht umsonst bereits im Vorfeld der CES 2015 den Innovation Award gewonnen. Einen großen Anteil daran dürften die zwei microSD-Kartenslots für jeweils 128 GB Speicher haben. Zusammen mit 64 GB internen Speicher ergibt sich so ein Gesamtspeicher von gigantischen 320 GB.

Saygus V²: Speicher-Riese für unter 600 Dollar

Doch auch die anderen Spezifikationen können sich sehen lassen. Neben einem 5-Zoll-HD-Display besitzt das Saygus V² einen biometrischen Fingerabdruckscanner, eine 21-Megapixel-Kamera mit optischem Bildstabilisator auf der Rückseite sowie eine 13-Megapixel-Kamera an der Front. Angetrieben wird das Smartphone von einem 2,5 GHz-Quad-Core-Prozessor dem 3GB RAM zur Seite stehen. Dazu gesellen sich ein 3100-mAh-Akku und ein wasserfestes Gehäuse. Außerdem verfügt das Saygus V² über Wireless HDMI zur kabellosen Übertragung von HD-Material.

Sämtliche Informationen zur Hardware gibt es auf der Saygus-Website. Der endgültige Preis für das Saygus V² steht bisher zwar noch nicht fest, jedoch soll das Top-Smartphone laut Aussage des Unternehmens unter 600 Dollar kosten. Die offizielle Eröffnung der Vorbestellungen, die im Laufe des 29. Januar stattfinden soll, will Saygus auf seinem Twitter-Account bekannt geben. Wer sich schon früh für die Vorbestellung registrieren will, kann dies ab sofort tun. Vorregistrierte Kunden können sich zudem auf Rabatte sowie spezielles Zubehör freuen.


Weitere Artikel zum Thema
iOS 11 ist auf Hälfte aller iPho­nes und iPads instal­liert
Christoph Lübben1
iOS 11 ist wohl auf den meisten aktiven iPhone-Modellen installiert
iOS 11 hat die Oberhand gewonnen: Das neue Betriebssystem ist mittlerweile auf über 50 Prozent der iPhones und iPads installiert.
Huawei arbei­tet offen­bar an falt­ba­rem Smart­phone
Francis Lido
Im Rahmen der Mate-10-Pro-Vorstellung kündigte Huawei offenbar ein faltbares Smartphone an
Anfang der Woche waren alle Augen auf das Mate 10 gerichtet. Abseits des Rampenlichts sprach Huawei in München über ein faltbares Smartphone.
Bast­ler zeigt: So machst Du aus einem iPhone 6s ein iPhone X
Michael Keller1
iPhone 6 und iPhone X
Ihr habt ein iPhone 6 oder 6s, wollt aber gerne ein iPhone X? Ein YouTuber zeigt Euch, wie Ihr den Umbau mit entsprechendem Zubehör bewerkstelligt.