Sexy Alpha: Topmodel Doutzen Kroes im Samsung-Spot

Samsungs next Topmodel: Das niederländische Model Doutzen Kroes bewirbt in einem neuen TV-Spot Samsungs Galaxy Alpha. Bereits in vorherigen Spots für andere Geräte der Koreaner wie das Galaxy S5 oder Gear Fit war die blonde Schönheit zu sehen. Nun findet sich das Galaxy Alpha in den hübschen Händen des Models wieder.

In dem gut 30 Sekunden langen Clip dürft Ihr Doutzen Kroes in eine Disco begleiten, wo sie mit ihren Freunden feiert und sie mit dem Samsung Galaxy Alpha fotografiert. Natürlich trägt das Smartphone dabei erheblich zur guten Stimmung bei. Im Fokus der Werbung steht neben Kroes das Design des Metall-Smartphones sowie der Autofokus der Kamera. Der Spot endet mit einer glücklich heimfahrenden Doutzen Kroes und dem Claim "Your Style Your Alpha".

Doutzen Kroes stiehlt dem Galaxy Alpha die Show

Das Galaxy Alpha verfügt über ein 4,7-Zoll-HD-Super-AMOLED-Display, Android 4.4.4 KitKat, 2 GB RAM und 32 GB internen Speicherplatz. Die 12-Megapixel-Kamera kann 4K-Videos aufnehmen. Zudem besitzt das Smartphone einen Fingerabdrucksensor, einen Pulsmesser sowie 4G LTE-Konnektivität.

Vielleicht ist es bezeichnend, dass man(n) sich bei der Betrachtung des Clips eher auf das niederländische Model als auf das Galaxy Alpha konzentriert. Denn komplett überzeugen konnte das von vielen Samsung-Fans lang ersehnte Korea-Smartphone mit hochwertiger Verarbeitung in unserem Test nicht.


Weitere Artikel zum Thema
Galaxy Tab S3 erhält offen­bar besse­ren Sound und unter­stützt Samsungs S Pen
Guido Karsten
Her damit !22Das Galaxy Tab S3 wird auch einen Fingerabdrucksensor besitzen
Die Anleitung des Galaxy Tab S3 ist geleakt: Sie verrät nicht nur einiges über Ausstattungsmerkmale, sondern auch über den geplanten S-Pen-Support.
Apple arbei­tet an kabel­lo­ser Lade­funk­tion: Einsatz im iPhone 8 nicht sicher
Guido Karsten11
Peinlich !18Auch Konzept-Designer rechnen mit einem kabellos aufladbaren iPhone 8
Einige Android-Smartphones können es schon, das iPhone soll es bald lernen: Doch wird wirklich schon das iPhone 8 kabellos aufgeladen werden können?
Galaxy S8 und LG G6 in Klar­sicht­hülle gele­akt: Die Flagg­schiffe für 2017
Guido Karsten18
Her damit !37Links: Samsungs Galaxy S8. Rechts: das LG G6
Das LG G6 und das Galaxy S8 wurden erneut geleakt: Renderbilder zeigen die beiden Spitzenmodelle in durchsichtigen Kunststoff-Schutzhüllen.