Skype für Windows Phone erhält Update

Seit den ersten Previews von Windows 8.1 scheint Microsofts Smartphone-Betriebssystem im Kommen zu sein. Skype, dessen Version auf Windows Phone noch immer hinter der Funktionalität der Android- und iOS-Version hinterherhängt, erhielt nun mit Version 2.16.0.274 ein kleineres Update, wie WPCentral berichtet.

Es scheint ein Schritt in die richtige Richtung zu sein, dennoch fehlen Skype noch immer wichtige Features auf dem Windows-Phone: Bilder lassen sich nicht versenden, die Kontaktverwaltung lässt zu wünschen übrig und auf einigen Geräten gibt es Probleme mit der Programmgeschwindigkeit. Lässt sich also hoffen, dass Microsoft seine Telefonie-App für die kommenden Windows Phone 8.1-Geräte wie das Nokia Lumia 930 in den Griff bekommt und damit konkurrenzfähig wird.


Weitere Artikel zum Thema
Face­book Messen­ger lässt Euch künf­tig mit Emojis reagie­ren
Der Facebook Messenger erhält die "Message Reactions" sowie die "Mentions"
Der Facebook Messenger bekommt zwei neue Funktionen spendiert: Mit "Message Reactions" und "Mentions" wird die App in Kürze noch vielfältiger.
Samsung belohnt Vorbe­stel­ler des Galaxy S8 wohl wieder mit Gear VR
Samsung will den Erfolg des Galaxy S8 sicherstellen
Das Galaxy S8 steht in den Startlöchern – und Samsung scheint Vorbesteller mit einem ganzen Paket an Goodies locken zu wollen.
Shadow­gun Legends: Beein­dru­ckende Grafi­ken auf aktu­el­len Smart­pho­nes
1
Shadowgun Legends erscheint für iOS und Android
Eine Grafik wie auf der PlayStation 3 oder Xbox 360: Shadowgun Legends ist ein Mobile-Game für iOS und Android, das verdammt gut aussieht.