Skype für Windows Phone erhält Update

Seit den ersten Previews von Windows 8.1 scheint Microsofts Smartphone-Betriebssystem im Kommen zu sein. Skype, dessen Version auf Windows Phone noch immer hinter der Funktionalität der Android- und iOS-Version hinterherhängt, erhielt nun mit Version 2.16.0.274 ein kleineres Update, wie WPCentral berichtet.

Es scheint ein Schritt in die richtige Richtung zu sein, dennoch fehlen Skype noch immer wichtige Features auf dem Windows-Phone: Bilder lassen sich nicht versenden, die Kontaktverwaltung lässt zu wünschen übrig und auf einigen Geräten gibt es Probleme mit der Programmgeschwindigkeit. Lässt sich also hoffen, dass Microsoft seine Telefonie-App für die kommenden Windows Phone 8.1-Geräte wie das Nokia Lumia 930 in den Griff bekommt und damit konkurrenzfähig wird.


Weitere Artikel zum Thema
Huawei P10: So könnt Ihr die Keynote im Live-Stream anse­hen
1
Her damit !6So könnte das Huawei P10 aussehen
In wenigen Tagen werden das Huawei P10 und das P10 Plus offiziell präsentiert. Die Pressekonferenz könnt Ihr über einen Live-Stream verfolgen.
iOS 10-Verbrei­tung nun bei knapp 80 Prozent
Guido Karsten
Supergeil !6Das iPhone 7 ist bereits mit iOS 10 auf den Markt gekommen
Apples iOS 10 ist nach fünf Monaten auf fast 80 Prozent aller Geräte angekommen. Dies geht aus einer Statistik des Herstellers hervor.
Verkauf des Galaxy S8 star­tet angeb­lich am 21. April
Michael Keller
Her damit !15Das Galaxy S8 (hier im Konzept) soll in knapp zwei Monaten erhältlich sein
Neue Gerüchte zum Marktstart des Galaxy S7: Angeblich soll das nächste Top-Smartphone von Samsung ab dem 21. April 2017 erhältlich sein.