Sony Nexus X – Bilder eines möglichen Nexus-Geräts aufgetaucht

Die Gerüchte um weitere neue Nexus-Smartphones halten sich derzeit recht hartnäckig. So richtig daran glauben wollen viele noch nicht, da Google dieses Gerüchte nicht bestätigt hat. Nun sind im Internet Fotos aufgetaucht, auf denen ein Nexus-Gerät von Sony zu sehen ist und die die Gerüchte um weitere Nexus-Modelle zu bestätigen scheinen.

Fotos: Echt oder Fake?

Diese Bilder machen zwar einen echten Eindruck, sind jedoch wie immer mit Vorsicht zu genießen. Denn es handelt sich dabei nicht um offizielle Fotos von Sony und es gibt auch noch keine Bestätigung für die Echtheit der Fotos von den Japanern. Dass es sich bei dem auf den Bildern zu sehenden Gerät um ein Nexus-Smartphone handelt, ist aus dem Google-Schriftzug auf der Rückseite zu erkennen.

Leak: Sony Nexus X? Bilder: Picasa/Xperiaforum.net

Xperia-Design, keine technischen Daten bekannt

Optisch bleibt Sony dem Design der Xperia-Reihe treu: Auf den Bildern ist ein Smartphone mit klaren Linien und einer relativ eckigen Front zu sehen. Was technische Details anbelangt, so ist bislang noch gar nichts bekannt – und wir wollen hier auch gar nicht darüber spekulieren, sondern warten gespannt darauf, was uns die kommenden Tage und Wochen in Sachen Android und Nexus-Smartphones bringen werden. Auch wenn die Gefahr gegeben ist, dass es sich bei den Fotos und ein Fake handelt, diese Informationen wollten wir euch dennoch nicht vorenthalten.