Sony Xperia go (powered by Billabong) - Unboxing-Video

Es ist endlich da - das Sony Xperia go! Ich bin sehr gespannt darauf, wie sich das wasser- und staubresistente Gerät in meinem ausgiebigen Test schlagen wird. Aber vorher muss ich erstmal auspacken! Ich wollte Euch daran teilhaben lassen, also habe ich einfach mal die Kamera angeschaltet und das erste Anfassen und Einschalten auf Video aufgenommen.

Technische Daten

Hersteller/ Modell Sony / Xperia Go Maße (Zentimeter) 11,1 x 6 x 0,98 cm Gewicht 110 Gramm Sprechzeit bis zu 6:30 Std. Standby bis zu 520 Std. Display-Diagonale 3,5 Zoll Display-Auflösung 480 x 320 Pixel Prozessor 1 GHz Arbeitsspeicher 512 MB Massenspeicher 8 GB Kamera 5 Megapixel Betriebssystem Android 2.3 Besonderheiten wasser-und staubdicht, kratzfest, sturzfest Preis 279 Euro

Hinweis zum SD- und SIM-Karten-Slot

Da ich es leider in meinem Video nicht erwähnt hatte, noch einmal die Handhabung für den SD- und SIM-Karten Slot.

Oben rechts sieht man den kleinen Slot für die Micro-SD Card. Direkt darunter wird der Sim-Karten Slot mit dem Herausziehen des schwarzen Einschubes frei gemacht. Der beigelegte Micro-Sim Adapter ist vorallem für Micro-Sim Kartennutzer praktisch, denn hier wird mal wieder eine normale Sim-Karte gebraucht.