Sony Xperia Z3: Bild von evleaks zeigt Nahaufnahme

Her damit !38
Handelt es sich bei diesem Smartphone wirklich um ein Xperia Z3?
Handelt es sich bei diesem Smartphone wirklich um ein Xperia Z3?(© 2014 Twitter/evleaks)

Evan Blass hat Bilder des Sony Xperia Z3 veröffentlicht: Der als @evleaks bekannte Brancheninsider hat somit womöglich ein paar verlässlichere Fotos parat. Zuvor waren bereits Bilder in China aufgetaucht, die angeblich das Z3 sowie das Z3 Compact zeigen sollen.

Auch der Langsamste dürfte es mittlerweile mitbekommen haben: Die neuesten Smartphones der verschiedenen Hersteller sehen sich nicht unbedingt sonderlich unähnlich. Ein großes Display auf der Front, ein bis drei Knöpfe, die mehr oder weniger verschieden gestaltet sind und eine Rückseite, auf der die Kamera mal oben links, mal in der Mitte oder oben rechts platziert ist. So hieß es zuletzt – ebenfalls von Blass –, dass sich das Z3 kaum vom Vorgänger unterscheiden wird. Wie sich zeigt, gilt das offenbar auch für das Äußere des kommenden Flaggschiffs.

Fast gleiche Specs wie das Sony Xperia Z2

Laut @evleaks soll im Xperia Z3 wieder ein Snapdragon-801-Prozessor für den Antrieb sorgen, dem 3 GB Arbeitsspeicher zur Verfügung stehen. Wirkliche Verbesserungen scheint das Gerät dem derzeitigen Informationsstand nach kaum mit sich zu bringen. Entweder liegt er also doch falsch oder Sony rüstet sein neues Flaggschiff vor dem Stapellauf mit besonderer Software aus. Es bleibt also abzuwarten, was das Z3 können wird.


Weitere Artikel zum Thema
Nokia 9: Flagg­schiff-Modell könnte Carl Zeiss-Dual-Kamera erhal­ten
Auf dieser Skizze soll das Nokia 9 zu sehen sein
Das Nokia 9 könnte eine Dual-Kamera mit Objektiven des Premium-Herstellers Carl Zeiss erhalten. Einen Hinweis darauf liefert eine geleakte Skizze.
Surface Phone könnte wie Samsungs Galaxy X ein Falt-Smart­phone werden
Her damit !7Könnte das Surface Phone ein faltbares Smartphone werden?
Ein faltbares Surface-Phone? Ein Patent von Microsoft, das eine derartige Technologie beschreibt, ist nun ins Netz gelangt.
"The Other Room": Escape Game für Googles Daydream VR veröf­fent­licht
"The Other Room" erweitert das Spieleangebot auf Daydream VR
Googles VR-Plattform Daydream wurde um ein neues Spiel erweitert. In „The Other Room“ sollen kleine Rätsel zur Flucht verhelfen.